Wichtige Frage zum k750i

Diskutiere Wichtige Frage zum k750i im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi! Habe mir jetzt das Sony Ericsson k750i gekauft. (hammer Teil) Nur hab ich von mehreren Kollegen gehört, dass der Joystick recht schnell...

  1. #1 MasterPatti, 02.04.2007
    MasterPatti

    MasterPatti Guest

    Hi!

    Habe mir jetzt das Sony Ericsson k750i gekauft. (hammer Teil)
    Nur hab ich von mehreren Kollegen gehört,
    dass der Joystick recht schnell kaputt geht.

    Stimmt das?
    Kann man da etwas zur Vorbeugung dagegen machen?
    Und hat wer eigene Erfahrung damit?

    Danke jetzt schonmal für die Antworten !

    Grüße,
    Patrick
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gandalf1654, 02.04.2007
    gandalf1654

    gandalf1654 Guest

    kannst nix dagegen machen, bei mir hat er schon recht lange gehalten (ca. 6 monate) dann hab ichs zur reperatur gegeben un nen ersatz joystick rein bekommen. der hält jetzt seit mehr als einem jahr
     
  4. Sebsn

    Sebsn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ist das bei jedem k750i so?
     
  5. #4 MasterPatti, 03.04.2007
    MasterPatti

    MasterPatti Guest

    Weiß ich nicht...

    Hast du auch das k750i? @ Sebsn
     
  6. #5 MasterPatti, 07.04.2007
    MasterPatti

    MasterPatti Guest

    Mal eben eine neue Frage:

    Wird der Schaden am Joystick durch abnutzung (häufiges Benutzen)
    oder durch verschmutzung verursacht???
     
  7. #6 holymoly, 09.04.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke eher durch Abnutzung.
     
  8. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Stimmt schon. Aber du solltest es auch vernünftig behandeln! Sprich nicht mit Dreck überschüten oder in den Sand fallen lassen. Dann geht das schon. Den Joystick einfach immer nur leicht bedienen und nicht extrem doll gegendrücken
     
  9. K2oka

    K2oka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau..aber in der regel hält der länger als 6 monate!! ich weiß ja nicht was ihr mit euren handys macht
     
  10. #9 california, 16.08.2007
    california

    california Guest

    also ich hab mein k750i schon seit 2 jahren und der joy stick funktioniert immer noch sehr gut!
     
  11. filius

    filius Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab meines jetzt seit 1,5 jahren, und jetzt langsammerk ich, dass der joystick nicht immer reagiert...
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Melinda, 20.09.2007
    Melinda

    Melinda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich hab auch ein K750i und ich hab gestern mal MP3 Datein drauf geladen nur ich kann diese nicht als Klingelton verwenden kann mir eine sagen hier wie das geht oder ob es überhaupt geht?

    Danke schon mal.

    Melinda
     
  14. #12 puppi007, 02.01.2008
    puppi007

    puppi007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey..

    hab nun seit einem jahr und ein paar monaten auch das K750i
    und kann nun auch behaupten, dass mein joystick spinnt.
    z.b.: wenn ich eine längere sms lesen möchte
    und mit dem joystick unter drück dann drückts automatisch auf
    antworten .. is zwar nicht immer so aber ziemlich nervig.
     
Thema:

Wichtige Frage zum k750i

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage zum k750i - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...