Wichtige Frage zu Youtube...

Diskutiere Wichtige Frage zu Youtube... im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hey Leute, Heute hat ein Kollege von mir ein Video in youtube reingestellt, von CounterStrike Source... Das hab ich mir angeschaut und ist...

  1. #1 FastKilleR, 10.04.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Heute hat ein Kollege von mir ein Video in youtube reingestellt, von CounterStrike Source...

    Das hab ich mir angeschaut und ist eigentlich auch ganz gut...aber hab ich ausversehen auf Melden geklickt und Verletzt mein Urheberrecht...ka ich wie das gemacht habe!!!
    Das war total unbeabischtigt..

    Dabei wollte ich das eigentlich nicht!!!

    Komm ich jetzt in schwierigkeiten?!
     
  2. #2 TIPower, 10.04.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Schreib ne mail an Youtube das du da ausversehen drauf gekommen biss und schreibe am besten noch Name des Videos Link des Videos dein Name und seinen Benutzer namen auf.
     
  3. #3 FastKilleR, 10.04.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Wie heisst denn die Email von youtube...???

    Komm ich in schwierigkeiten?
     
  4. #4 FastKilleR, 10.04.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Leider finde ich die EmailAdresse iwie nicht...

    Weiss jemand wie diese heisst?
     
  5. #5 julchri, 10.04.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    wenn Du bei Google email an youtube eingibst, komm sofort dies hier

    [​IMG]

    Da gehst Du auf Kontakt.
     
  6. #6 FastKilleR, 10.04.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt eine Email hingeschickt....

    An Youtube,

    Ich habe ausversehen bei einem Freund von mir unter sein Video auf Melden und Urheberrechtsverletzung geklickt, und nun wollte ich Fragen ob ich in schwierigkeiten komme?!(Bin ausversehen auf "Mein Urheberrecht")

    Dies war ein Versehen!

    Mein Youtube Account:

    007fastkill007


    Video Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=KXxNdG_tL84

    Account Name Meines Freundes:

    zero1595


    Ich Bitte um Entschuldigung

    Ich Bitte drarum, es Rückängig zu machen

    Es war ein versehen, und hoffe das es Rückgängig gemacht werden kann.

    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen

    ----Mein Name---^^


    Habe auch eine Bestätigungsmail bekommen das es Bearbeitet wird mal schauen was die sagen...

    Kann ich Probleme bekommen was meint ihr?
     
  7. #7 julchri, 11.04.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein glaube ich nicht. Du hast es ja gleich gemeldet.
     
  8. #8 TIPower, 11.04.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    ;) ganua so solltest du es schreiben ;)
     
  9. #9 Drummermatze, 16.04.2009
    Drummermatze

    Drummermatze Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Nein da passiert nichts, ich bekomme dauernd Mails, wegen Copyright und Urheberrecht.
    Bei meinen Videos handelt es sich um Schlagzeug Videos von mir, bei denen man die Songs, die ich spiele leise im Hintergrund hört.
    Außer einer Benachrichtigung, das die Audiospur deines Videos gelöscht wurde, und mit Hinweisen über das Copyright Gesetz Blablabla kommt da nix.
     
  10. #10 TIPower, 19.04.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das immer als ich spongebob verarschungen gemacht hatte , die waren aber gut ;)
     
Thema:

Wichtige Frage zu Youtube...

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage zu Youtube... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...