Wichtige Frage zu CSS Server

Diskutiere Wichtige Frage zu CSS Server im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Liebe Community! Seit ein paar Tagen betreibe ich einen Clan Server über das HLDWS Updatetool (srcds.exe).Ich benutze dazu Das MAP,und habe...

1. #1 Patrick13, 13.01.2009
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Hallo Liebe Community!

Seit ein paar Tagen betreibe ich einen Clan Server über das HLDWS
    Updatetool (srcds.exe).Ich benutze dazu Das MAP,und habe auch alles
    super eingerichtet.So nu will ich aber alls I tüpfelchen eine Musik für
    den Join einbauen.Leider habe ich davon leider keinen blassen Schimmer.

Hat jemand vielleicht einen Link oder kann mir einer erklären wie ich das hinbekommen.

Eine Frage neben bei die ich gerne stellen würde:

Was würded ihr sagen wass alles auf dem Server gehört (davon habe ich
    aber leider auch keine Ahnung).Was würded ihr empfehlen was auf den
    Server drauf muss,was gleichzeitig den Server attraktiver macht.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wichtige Frage zu CSS Server

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage zu CSS Server - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  3. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  4. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...
  5. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....