Wichtige frage wo stell ich es ab das sich handy automstisch ins Internet einwählt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von N95 Newbie, 23.08.2007.

1. #1 N95 Newbie, 23.08.2007
    N95 Newbie

N95 Newbie Guest

Hallo glaube vorhin war mein handy die ganze zeit im Internet eingewählt

weil plötzlich was auf dem bildschirm kam von einem programm was ich installiert habe (so wettervorhersage usw)

Möchte das programm gern behalten aber wie und wo stell ich es ab das sich das Handy einfach ungefragt automatisch einwählt , finde da einfach nichts
    und wie kann man überhaupt kontrollieren ob das Handy online ist oder nicht?
    Sind da irgendwelche icons zu sehen wenn es eingewählt ist?

bitte helft

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Wenn das handy online ist, siehst du unter dem empfang zwei linien, und wenn du nicht online bist sind die linien strichliert, sonst kannst du indem du die menütaste länger drückst sehen welche Programme noch läufen

4. #3 N95 Newbie, 23.08.2007
    N95 Newbie

N95 Newbie Guest

danke

das mit der menutaste länger drücken kannte ich noch garnicht

super tip

gibts noch mehr solcher geheimen tricks??

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Das wusste ich auch noch nicht.
    Mir ist jedoch erst jetzt aufgefallen, daß sich das dauernd von alleine ändert obwohl ich keine Programme offen habe.

Ist das normal oder will da irgendwas aufs Internet zugreifen?

6. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Wenn die zwei striche voll sind und du nicht gerade im Internet bist musst du um die Verbiundung zu trennen länger auf die rote Auflegen Taste drücken dann siehst du ob du im Hintergrund im Internet bist wenn ja, steht da "Paketdatenverbinung trennen" dann musst du auf "ja" gehen und du bist nicht mehr im Internet

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Danke für den Tip.

Jetzt wo ich von Dualmodus auf GMS umgestellt habe, sind die Verbindungsstriche ganz weg.

Wo wir schon bei den Zeichen sind.
    Entweder ist mir das früher nie aufgefallen oder das ist erst jetzt so

Egal welche Anwendung oder Programm ich starte hab ich so eine Art Rufumleitungszeichen rechts oben

1x VoIP
    und 1x das komische Rufumleitungszeichen

Siehe Screenshot

Was ist das ?

8. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Bei mir ist es nicht so, ganz normal ohne dieses komischen Zeichens

9. #8 MikeN95, 24.08.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Hi Crow!

Das obere Symbol (der Pfeil der nach oben zeigt) zeigt an, dass Du eine(n) Anruf(e) verpasst hast.
    Steht noch einmal genauer zum nachlesen in der Gebrauchsanweisung, bei Wichtige Symbole, bei mir auf Seite 14 oben links.

Gruß
    Mike

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ja, der müsste dann aber immer dort stehen. Der kommt aber nur sobald ich das Menü aufmache.

Das ist ja das komische.

*Edit*

Ok, einmal sollte ich nachschauen wer der verpasste Anruf war. Jetzt ist er weg *dummbin*

danke

12. #10 LB-9300, 24.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Meins wählt sich auch nicht einfach so ins Internet. Beim Browser hab ich als zugang mein Home WLAN angegeben.

Thema: Wichtige frage wo stell ich es ab das sich handy automstisch ins Internet einwählt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rufumleitungssymbol

,
  2. wählt sich das n95 nokia selber ein

,
  3. handy wählt sich alleine die nummer 503

,
  4. rufumleitungszeichen samsung,
  5. rufumleitungssymbol samsung nicht weg,
  6. rufumleitungssymbol geht nicht weg,
  7. Rufumleitungszeichen usw ,
  8. rufumleitungssymbol geht nicht weg samsung,
  9. rufumleitungszeichen,
  10. rufumleitungssymbol-geht-nicht-mehr-weg,
  11. rufumleitungssymbol geht nicht mehr weg,
  12. wie das n95 einstellen das es sich automatisch ins netz wählt,
  13. rufumleitungszeichen i phone
Die Seite wird geladen...

Wichtige frage wo stell ich es ab das sich handy automstisch ins Internet einwählt - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...