WICHTIGE FRAGE BITTE BITTE HELFEN

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von schokolataboy, 20.03.2007.

1. #1 schokolataboy, 20.03.2007
    schokolataboy

schokolataboy Neuer Benutzer

hallo ich habe eine sehr wichtige frage
    in dem neuen video von PHARRELL WILIAMS - THAT GIRL (wenn ihr es noch nich gesehen habt guckt es euch bei youtube an) da is am ánfang das handy nokia n93 und man sieht wie die anrufer so mit fotos aufgelistet sind

gibt es ein ebstimtes programm oda enthällt nur das handy n93 diese bestimtme funktion ich bitte sehr um hilfe

dankeeee

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Also: Man kann Mini-Thumbs zu jeder Telefonnummer erstellen. Die werden dann jeweils oben in der Kontaktliste angezeigt und beim Anruf erstrahlt auch das Bild deines Anrufers.

mfg ole

4. #3 schokolataboy, 20.03.2007
    schokolataboy

ja das stommt danke auch nur das is ja nich so das selbe das man anstatt die namen hoch und runter scrolt sondern die fotos dsazu

5. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Tja, jetzt rächt es sich doch, dass ich das Video nicht gesehen habe...

6. #5 Joe*N73*, 20.03.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

also das was die da im video zeigen halt ich für nen fake..ich glaub sowas ist auch nicht auf dem n93 möglich ist aber ein geiler effekt muss ich sagen...

mfg

7. #6 Marschmelo, 20.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

WoW... so ein geiler Effekt, Bitte wen das jemand weiß falls das gehen sollte bitte melden echt der Hammer der Effekt.

8. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

boa voll geil will ich auch^^

9. #8 schokolataboy, 21.03.2007
    schokolataboy

haha bin ich wohl nichd er einzige der jetzt heiss auf diesen feature is was
    also wer was weiss bitte helfen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Joe*N73*, 21.03.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

leute glaubt mir das wird es net geben..schaut euch das doch mal an das bisschen utopisch..

mfg

12. #10 Marschmelo, 21.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

naja wen es das wirklich nicht gibt ist das echt schade aber währe echt ein geiler effekt habe mich schon gefreut... -_-

Thema: WICHTIGE FRAGE BITTE BITTE HELFEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schokolataboy

,
  2. schokolataboy youtube

Die Seite wird geladen...

WICHTIGE FRAGE BITTE BITTE HELFEN - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...