Wichtige dringene fragen zu 628/0/8

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von fefe, 09.06.2007.

1. fefe

fefe Guest

Hallo ich habe ein 6280 (wie ich vom 6288 zum 6280 fragt vodafone die ham die getauscht)
    Also hier ein paar fragen
    1.Wie erkenne ich ob ich s40 oder s60 habe?
    2.Kann man auf das 6280 ein 6288 Cover drauf machen wenn ja für wie viel?
    3.Wo gibt es ein Programm wie Nokia Pc Suit? (hab ein problem damit)?
    4.Kann man auf das 6280 eine 6288 Firmware draufmachen? wEgen ptp (push to talk)
    5.Was hat 6288 für funktionen im gegensatz zu dem 6280
    Es ist sehr eilig
    Mfg fefe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maverrick, 10.06.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

hi fefe

ich werde versuchen deine fragen fürs erste zu beantworten.

Zu 1)
    also was ich dir sagen kann ist das das 6280 und das 6288 die selbe firmware haben und das ist die s40 3rd edition aktuellste ist die V 06.10 woran man das erkennen kann tja also die s60 bietet weit aus mehr funktionen und hat auch eine andere menüaufstellung (siehste dann:)).

Zu 2)
    ja kann man da das 6280 und das 6288 ein und die selbe Konstruktion haben und man somit problemlos die covers austauschen kann für für wieviel kann ich dir nicht sagen ich denke mal das du nur das Cover bezahlen musst und das liegt bei ungefähr 15€ bis 20€.

Zu 3)
    das weiß ich leider nicht aber schilder uns doch mal das Problem vielleicht können wir dir dann ja damit helfen.

Zu 4)
    auch das geht alles kein Problem weil die handys auch in der Kategorie firmware identisch sind wie oben bereits geschrieben.

Zu 5)
    geh mal auf die seite hier http://www.inside-handy.de/handyvergleich/772/1171/1/
    da steht alles ganz genau da kannste dann in den kategorien wechseln z.B Display & Sound oder Comfort usw.
    aber eines kann ich dir sagen sie unterscheiden sich kaum ich glaube nur vom Cover her und ich mein das 6288 hätte auch mehr volumen zu gut deutsch es ist n bischen was fetter laut inside handy :D

so das wars fürs erste :) hoffe ich konnte dir was helfen

mfg

Maverrick

_________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB miniSD

4. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

1) 6280 und 6288 haben S40. Kann man so nicht direkt irgendwo ablesen am Handy. Aber ich glaube in der Anleitung steht das auch.

2) siehe Maverrick - 6280=6288 bis auf den Cover
    3) Mir ist keine andere Software bekannt...
    4) Man kann auf das 6280 nicht nur die 6288 Firmware spielen - die ist schon längst drauf, da 6280=6288. Geb mal *#0010# ein und sag, was in Zeile 2 steht. Vielleicht ist für dein 6280 ja noch eine Aktualisierung verfügbar.
    Push To Talk (PTT) hat nix mit der Software auf dem Handy zu tun, das hängt davon ab, ob das 1. vom Netanbieter (in deinem Fall Vodafone) freigeschaltet ist und 2. für deine SIM-Karte freigeschaltet ist. Das 6280 und 6288 können PTT immer, es muss eben nur freigeschaltet sein, das hat nix mit der Firmware zu tun...
    5) keine... obwohl ich glaube eine Stunde mehr Akkulaufzeit oder so...

Ciao Tobias

Thema:

Wichtige dringene fragen zu 628/0/8

Die Seite wird geladen...

Wichtige dringene fragen zu 628/0/8 - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...