Wichtige Daten aus System32 gelöscht !

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von DvD-Rohling, 28.06.2009.

  1. #1 DvD-Rohling, 28.06.2009
    DvD-Rohling

    DvD-Rohling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich habe es mal wieder hinbekommen.
    Ich wollte ein neues Theme installieren und habe einige Daten aus dem System32 Ordner durch andere ersetzt (Ich weiß, ich bin dumm 8|)
    Und zwar handelt es sich um folgende Daten : imageres.dll ; authui.dll ; oobefldr.dll und basebrd.dll
    (Letzteres befindet sich aber in C:\Windows\Branding)
    Bitte schreibt nicht wie blöd und idiotisch diese Aktion war, das weiß ich selber :headbang: .
    Benutze Windows Vista Home Premium 64-Bit.
    Wenn ich jetzt meinen Computer hochfahre bootet Vista ganz normal (kein Bluescreen oder Fehlermeldung) nur an der Stelle wo normalerweise der Anmeldebildschirm zu sehen ist bleibt der Bildschirm, bis auf den Cursor, schwarz.
    Ab dann geht nichts mehr, Ich kann den Cursor zwar noch ganz normal bewegen, aber egal wohin Ich klicke passiert nichts.
    Wenn Ich im abgesicherten Modus starte passiert das gleiche.
    Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich die oben genannten Daten von einer Live CD geändert habe (Vista PE).

    Jetzt wollte ich euch fragen ob Hoffnung besteht diesen Bockmist zu lösen ohne Vista neu aufzusetzen, ich hab nämlich einige Daten auf der Festplatte von denen ich mich ungern trennen würde.

    Ich freue mich auf eure Antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    das ist wirklich Bockmist. Möglich wäre noch eine Systemwiederherstellung. http://www.tecchannel.de/pc_mobile/...ettung_backup_sicherung_reparatur/index7.html

    Vorher kannst du mit einer Linux Live CD alla Knoppix die Daten retten. Sollten sich die Daten auf einer zweiten Partition befinden und nicht auf dem Systemlaufwerk (überlicherweise C), dann kannst du die Reparaturfunktion wie im Link beschrieben nutzen und brauchst die Daten nicht zu sichern. Allerdings würde ich auf jeden Fall mal sichern, damit nichts schief gehen kann.

    http://www.knoppix.org/

    Gruss
     
Thema: Wichtige Daten aus System32 gelöscht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows anmeldebildschirm schwarz authui.dll

    ,
  2. authui.dll vista reparatur

    ,
  3. authui.dll geändert schwarzer screen

    ,
  4. windows 7 system32 gelöscht,
  5. geschäft wichtige datei gelöscht,
  6. nützliche dateien aus system32,
  7. system32 in vista gelöscht,
  8. system 32 gelöscht,
  9. authui.dll windows 7 ersetzen,
  10. xp prefetch datenretter freeware,
  11. wichtige datei bei windows 7 system32
Die Seite wird geladen...

Wichtige Daten aus System32 gelöscht ! - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...