Wichtige Datei gelöscht ... was nun?

Diskutiere Wichtige Datei gelöscht ... was nun? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute ... Ich hab ein echt grosses Problem. Ich hatte heute eine sehr wichtige Datei auf meinem Computer und zufähligerweise kam es dazu...

  1. dean

    dean Guest

    Hallo Leute ...

    Ich hab ein echt grosses Problem.
    Ich hatte heute eine sehr wichtige Datei auf meinem Computer und zufähligerweise kam es dazu dass die Datei gelöscht wurde und nicht mehr im Papierkorb zu finden war.
    Gäbe es eine Möglichkeit die Datei wieder zurück zu bekommen?
    Ich hab mal davon gehört dass man beim Win. XP die Zeit zurück stellen kann und auf eine bestimmte Zeit/Datum zurück kähren kann. Bei Win. Home Edition klappt das. Da bin ich mir sicher aber ob es auch beim Professional klappt und wie das ganze funktioniert, hab ich null Ahnung.

    Könnte mich bitte jemand villeicht weiter informieren?
    Wäre sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 24.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Dein Weg, den du meinst:

    Start >> Programme >> Zubehör >> Systemprogramme >> Systemwiederherstellung

    Bin mir aber nicht sicher, ob sich das auch bei den gelöschten Dateien einstellt.

    Einfach mal probieren und wieder posten.:)

    Hast du ihn seit dem Löschen schon mal neu gestartet?
     
  4. #3 Sven Uwe, 24.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Oder nimm das Programm:http://www.recover4all.de/ Sehr sehr praktisch kannst sogar von einer Diskette aus starten!! Ich denke ich habe dir geholfen


    Sven Uwe

    :)
     
  5. dean

    dean Guest

    Danke, klappt wunderbar. :)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wichtige Datei gelöscht ... was nun?

Die Seite wird geladen...

Wichtige Datei gelöscht ... was nun? - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...