Wichtige Datei gelöscht ... was nun?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dean, 24.07.2006.

  1. dean

    dean Guest

    Hallo Leute ...

    Ich hab ein echt grosses Problem.
    Ich hatte heute eine sehr wichtige Datei auf meinem Computer und zufähligerweise kam es dazu dass die Datei gelöscht wurde und nicht mehr im Papierkorb zu finden war.
    Gäbe es eine Möglichkeit die Datei wieder zurück zu bekommen?
    Ich hab mal davon gehört dass man beim Win. XP die Zeit zurück stellen kann und auf eine bestimmte Zeit/Datum zurück kähren kann. Bei Win. Home Edition klappt das. Da bin ich mir sicher aber ob es auch beim Professional klappt und wie das ganze funktioniert, hab ich null Ahnung.

    Könnte mich bitte jemand villeicht weiter informieren?
    Wäre sehr dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 24.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Dein Weg, den du meinst:

    Start >> Programme >> Zubehör >> Systemprogramme >> Systemwiederherstellung

    Bin mir aber nicht sicher, ob sich das auch bei den gelöschten Dateien einstellt.

    Einfach mal probieren und wieder posten.:)

    Hast du ihn seit dem Löschen schon mal neu gestartet?
     
  4. #3 Sven Uwe, 24.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Oder nimm das Programm:http://www.recover4all.de/ Sehr sehr praktisch kannst sogar von einer Diskette aus starten!! Ich denke ich habe dir geholfen


    Sven Uwe

    :)
     
  5. dean

    dean Guest

    Danke, klappt wunderbar. :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wichtige Datei gelöscht ... was nun?

Die Seite wird geladen...

Wichtige Datei gelöscht ... was nun? - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...