Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von sebastian, 01.07.2003.

  1. #1 sebastian, 01.07.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    ich sag dazu nix mehr ich finde es nur scheiße was manche menschen anderen menschen antun können..

    http://www.clara.hod.at/
     
  2. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    da hast du recht.. solche menschen sollte man... echt ma...
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gestern auch erhalten, ja! Tja sowas passiert aber leider des öfteren..wenn das alles in den Nachrichten käme..
     
  4. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ich stell mir gerad die Frage was in so Leuten im Kopf abgeht ?( ?( ?(
    Wenn das mein kind wäre dann könnte sich der Erzeuger auf was gefasst machen....der lebt nicht lange...
     
  5. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das frage ich mich auch... ich weiß net wie man so sein kann, echt.. also nee... *aufreg*
     
  6. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Der Hammer ist ja wenn so Leutz gefasst werden, die kriegen ja auch nicht viel....genau wie mit den Kinderschändern, die haben höchsten 2 Jahre dann noch Bewerung, sowas finde ich einfach zum kotzen, vor allem 90% werden rückfällig.
     
  7. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    ja genau.. ich finds auch zum :kotz:.. echt... die müssten genauso gequält werden, wie sie die kinder quälen.. aber echt.. oder sie müssten gleich erschossen werden is zwar auch blöd, aber die hams echt verdient...
     
  8. #8 Lacrima, 02.07.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    naja, solange der Vater sich gut um sein EIGENES Kind kümmert und ihm nichts antut, find ich es nicht sooo dramatisch. Kommt natürlich ganz drauf an, ob er es nur aus Macht- und Rachegründen in Bezug auf die Mutter macht, oder ob er sein Kind wirklich so viel liebt. Natürlich ist es nicht ok, aber meiner Meinung gibt es wesentlich schlimmeres! Man weiß ja doch gar nicht, ob er das Kind schlecht behandelt..... die Leute sollten sich viel eher über Väter aufregen, die ihr Kind zwar daheim behalten, aber Gott-weiß-was mit ihnen anstellen!!!!
     
  9. #9 Wolfwood, 02.07.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    und was is daran nun wichtig?
     
Thema:

Wichtig!

Die Seite wird geladen...

Wichtig! - Ähnliche Themen

  1. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

    trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  2. Technische frage !! wichtig

    Technische frage !! wichtig: Ich habe heute eine Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter werke bekommen darum geht es aber nicht primär (falls ihr was...
  3. Ist das Programm argsmdel wichtig?

    Ist das Programm argsmdel wichtig?: Liebe Leute, ich habe auf meinem PC, Betriebssystem Window xp, folgendes Programm gefunden: argsmdel, Firma LSI Corporation, Dateiversion...
  4. Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.

    Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.: Bis Heiligabend verschenkt SoftMaker mit FreeOffice an jeden ein komplettes Office-Paket für Windows oder Linux, mit Textverarbeitung,...
  5. Neues Mainboard was ist wichtig?

    Neues Mainboard was ist wichtig?: Hey Leute ich wollte mir schon länger ein mainboard zulegen aber war nie ganz sicher ob es was bringt : kann das MB die leistung abbremsen bei...