Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von streetjens, 15.03.2008.

1. #1 streetjens, 15.03.2008
    streetjens

streetjens Neuer Benutzer

Hallo Ich habe mir letztens Age of Empires Geholt ich habe jetzt das Problem ich will es installieren.
    In der anleitung steht:
    Für die Installion auf Windows Vista
    1.Klicken Sie im Startmenü auf Computer.(gemacht)
    2.Doppelklicken Sie unter Geräte mit Wechselmedien auf das Symbol CD-Laufwerk.(Geräte mit Wechselmedien????Hier komm ich nicht weiter wo ist Geräte mit Wechselmedien? ?(
    3.Klicken Sie im Dialogfeld Benutzerkonten-Systemsteuerung auf Zulassen und folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm,um das Spiel zu installieren.

Würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen danke! =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 freak1222, 15.03.2008
    freak1222

freak1222 Benutzer

wechselmedien = CDs kann man im laufwerk wechseln

cd rein und wieder raus

würde ich sagen^^

4. #3 Psycot-X, 15.03.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Leg einfach die CD in dein Laufwerk rein und öffne den Explorer, such dann einfach dein DVD-Laufwerk und klicke mit rechtsklick drauf, dann klickst du auf Autoplay, dann sollte die Installation starten.

5. #4 Beinahe_admin, 15.03.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

is unter vista auch ned anders wie unter jdem anderen betriebssystem. einfach das CD laufwerk anklciken bzw sollte das game einen autorun machen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wichtig!

Die Seite wird geladen...

Wichtig! - Ähnliche Themen

1. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  2. Technische frage !! wichtig

Technische frage !! wichtig: Ich habe heute eine Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter werke bekommen darum geht es aber nicht primär (falls ihr was...
  3. Ist das Programm argsmdel wichtig?

Ist das Programm argsmdel wichtig?: Liebe Leute, ich habe auf meinem PC, Betriebssystem Window xp, folgendes Programm gefunden: argsmdel, Firma LSI Corporation, Dateiversion...
  4. Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.

Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.: Bis Heiligabend verschenkt SoftMaker mit FreeOffice an jeden ein komplettes Office-Paket für Windows oder Linux, mit Textverarbeitung,...
  5. Neues Mainboard was ist wichtig?

Neues Mainboard was ist wichtig?: Hey Leute ich wollte mir schon länger ein mainboard zulegen aber war nie ganz sicher ob es was bringt : kann das MB die leistung abbremsen bei...