!!!WICHTIG!!!Zertifikate erstellen lassen

Diskutiere !!!WICHTIG!!!Zertifikate erstellen lassen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi,hab mir mal so gedacht das ich den service hier anbieten möchte,zertifikate für euch anzufordern. Dies würde ich aber nur ungerne alleine...

  1. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Hi,hab mir mal so gedacht das ich den service hier anbieten möchte,zertifikate für euch anzufordern.
    Dies würde ich aber nur ungerne alleine machen, da ich mir denken kann, das es eine menge anfragen geben wird.
    Wenn also einer(oder zwei) der älteren stamm-user dazu bereit wäre , dies mit mir zusammen zu machen,wäre das bestimmt ein geiler service für all die symbian-sign geplagten user hier.

    Was haltet ihr prinzipiell von der Idee?
    Sollte das Projekt zustande kommen,könnte man ja einen "WICHTIG" thread mit den zert anfragen aufmachen (wenn ein MOD so nett wäre :D)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 untergradfisch, 08.04.2008
    untergradfisch

    untergradfisch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Daumen hoch :D

    Bin ich schwer dafür, wie wahrschienlich soviele andere frustrierten hier...
     
  4. #3 zorrojoe, 08.04.2008
    zorrojoe

    zorrojoe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich persönlich finde das die eine sehr sehr gute Idee.bin warscheinlich nicht der einzigste hier der probleme hat mit dem sygnieren.wäre sehr dankbar wenn das einer mal für mich machen würde.is ja auch nicht einfach
     
  5. Traxex

    Traxex Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mh kann das nicht jeder selbst machen ? Ist doch eigentlich kein Problem. Oder meinst du ein besonderes zertifikat für alle Appz ?
     
  6. #5 Marzl85, 08.04.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Deine eigene .cer Datei bekommst du und kannst somit alles signieren. ;)

    Allerdings sollte dazugesagt werden, das deine IMEI in einem japanischen Forum gepostet wird. :D
     
  7. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    und wo sind nun die bedenken? alleine mit der IMEI kann man nix machen, weil dazu fehlt noch eine sogenannte Pn nummer. nur in verbindung dieser beiden nummern, kann man dann faked garantie ansprüche erstellen.
    also macht euch nicht ins hemd, oder nehmt mein angebot halt nicht an.
    für den ersten user habe ich schon eins angefordert,joker10 hat schon vor tagen eins von mir bekommen , und ich selbst habe meins von dort

    @edit ausserdem, bitte keine diskussionen darüber, woher es kommt , wie sicher ist das mit der IMEI etc...
    ich will hier eigentlich nur die für/wider antworten lesen, damit ich mir ein urteil bilden kann, ob sich der aufwand von mir für euch lohnt.
    alle anderen posts werde ich bei den MOD´s beantragen zu löschen.
    erst wenn der real thread mit zert anfragen steht, könnt ihr alles weitere belabern.
    also by the way, gebt mir feedback
     
  8. #7 [Bu$cH], 08.04.2008
    [Bu$cH]

    [Bu$cH] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Doppelten Daumen hoch und Ty fürs cert. wenn lust hast steh ich dir so wie ich zeit habe dabei zur seite.

    MfG
    Busch
     
  9. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich finde die Idee sehr gut, du solltest jedoch dick und fett darauf hinweisen, dass die IMEI an Dritte weiter gegeben wird!

    PS: Ich habe leider zu wenig Zeit um dir zu helfen.
     
  10. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre sicher auch dafür,
    wenn ich mein Zertifikat nicht seit gestern hätte :D
    Wer noch eins braucht ...;)
    Am bsten bei eazy melden^^
    von "ihm" hab iches auch
    bzw den tipp wo es das gibt^^
     
  11. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    das nenn ich mal vorbildlich, auch wenn ich dich ja eh schon ewig kenne [Bu$cH] :D
    aber inetwa solche posts habe ich mit diesem fred eigentlich verlangt.
    wäre noch toller wenn mal so aktive stamm-user wie ich kommen, und mir die hilfe anbieten würden!! (schiel richtung Bitis , msbrain, Paris , etc... 8))
     
  12. #11 msbrain, 08.04.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    *zurückschiel* 8) . Das hört sich nach Arbeit an.... ich muss weg.... :D
    Bin natürlich gerne bereit zu helfen. Muss mich aber erst mal einlesen zum Theme Zertifikate. Hab meins ja schon ewig vom SymSig und seither nix mehr damit am Hut ;).
     
  13. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    wenn du wirklich bock hast, dann zeig ich dir ganz flott, wie das geht. wäre gut wenn wir darüber über icq labern können. verhandel grad mit rocka wegen dem wichtig sticky. bin ab ca. 22.00uhr wieder im icq anzusprechen

    @edit , ok nun mache ich den REAL thread, der dann auch in die WICHITG sektion kommt. Dieser hier wird dann closed.
     
  14. #13 msbrain, 08.04.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ok, bis dahin werd ich mir mal nnen ICQ Progi installieren....
     
  15. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich lass ihn mal noch ein bisschen offen falls noch fragen sind.
     
  16. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Was? 8o

    Ja, OK. machen wir.

    L.
     
  17. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Habe aber gerade mit diesem Thema kaum Erfahrung und meine japanisch/chinesisch Kenntnisse sind auch nicht so überragend.

    L.
     
  18. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    keine panik, die haben mittlerweile ein englisch forum dafür. Was meinste warum ich das mache :) alles weitere gerne ab 22uhr über icq @rocka ,würde diesen thread gerne dann zum zert laberthread machen, wo alle fragen stellen können. Ich benenne den dann um wenn es dir recht ist
     
  19. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also wenn e@zy schon in meine Richtung schielt kann ich ja wohl schlecht nein sagen, oder doch? :D

    Wäre dann auch dabei Euch ein bisschen unter die Arme zu greifen.
    Brauch dann aber auch von e@zy ne kleine Einweisung, da ich mich aus selbigem Grund wie msbrain noch nicht damit beschäftigt hab.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 mayer0007, 08.04.2008
    mayer0007

    mayer0007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die hilfsbereitschaft von den leuten hier im forum sehr sehr lobenswert...

    gibt es so nicht oft in foren...

    finde den service den manche leute anbieten (aufs handy bezogen ;) )
    sehr super...

    kann man nur jedem weiter empfehlen
     
  22. #20 BrutusBredow, 08.04.2008
    BrutusBredow

    BrutusBredow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Prima, würde mich freuen habe keinen Plan mit den Zertifikat erstellen. Eine Frage zur .cer Datei - kann man dann wirklich jedes Programm signieren. Was die IMEI betrifft kann ich nur lachen, habe schon oft meine IMEI angeben müssen wenn ich ein Programm gekauft habe. So nun denn was muss ich jetzt machen?
    Und weiter so Leute ihr seit klasse.
    BrutusBredow
     
Thema: !!!WICHTIG!!!Zertifikate erstellen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crowiwi

    ,
  2. kostenlosen zertifikat für nokia handy erstellen

    ,
  3. wo kann ich zertifikate herstellen lassen

    ,
  4. nokia zertifikat selber erstellen,
  5. zertifikate erstellen pc,
  6. gajan ap-designz
Die Seite wird geladen...

!!!WICHTIG!!!Zertifikate erstellen lassen - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  4. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ