!!!WICHTIG!!!Zertifikate erstellen lassen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von e@zy, 08.04.2008.

1. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Hi,hab mir mal so gedacht das ich den service hier anbieten möchte,zertifikate für euch anzufordern.
    Dies würde ich aber nur ungerne alleine machen, da ich mir denken kann, das es eine menge anfragen geben wird.
    Wenn also einer(oder zwei) der älteren stamm-user dazu bereit wäre , dies mit mir zusammen zu machen,wäre das bestimmt ein geiler service für all die symbian-sign geplagten user hier.

Was haltet ihr prinzipiell von der Idee?
    Sollte das Projekt zustande kommen,könnte man ja einen "WICHTIG" thread mit den zert anfragen aufmachen (wenn ein MOD so nett wäre :D)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 untergradfisch, 08.04.2008
    untergradfisch

untergradfisch Neuer Benutzer

Daumen hoch :D

Bin ich schwer dafür, wie wahrschienlich soviele andere frustrierten hier...

4. #3 zorrojoe, 08.04.2008
    zorrojoe

zorrojoe Neuer Benutzer

ich persönlich finde das die eine sehr sehr gute Idee.bin warscheinlich nicht der einzigste hier der probleme hat mit dem sygnieren.wäre sehr dankbar wenn das einer mal für mich machen würde.is ja auch nicht einfach

5. Traxex

Traxex Benutzer

Mh kann das nicht jeder selbst machen ? Ist doch eigentlich kein Problem. Oder meinst du ein besonderes zertifikat für alle Appz ?

6. #5 Marzl85, 08.04.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Deine eigene .cer Datei bekommst du und kannst somit alles signieren. ;)

Allerdings sollte dazugesagt werden, das deine IMEI in einem japanischen Forum gepostet wird. :D

7. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

und wo sind nun die bedenken? alleine mit der IMEI kann man nix machen, weil dazu fehlt noch eine sogenannte Pn nummer. nur in verbindung dieser beiden nummern, kann man dann faked garantie ansprüche erstellen.
    also macht euch nicht ins hemd, oder nehmt mein angebot halt nicht an.
    für den ersten user habe ich schon eins angefordert,joker10 hat schon vor tagen eins von mir bekommen , und ich selbst habe meins von dort

@edit ausserdem, bitte keine diskussionen darüber, woher es kommt , wie sicher ist das mit der IMEI etc...
    ich will hier eigentlich nur die für/wider antworten lesen, damit ich mir ein urteil bilden kann, ob sich der aufwand von mir für euch lohnt.
    alle anderen posts werde ich bei den MOD´s beantragen zu löschen.
    erst wenn der real thread mit zert anfragen steht, könnt ihr alles weitere belabern.
    also by the way, gebt mir feedback

8. #7 [Bu$cH], 08.04.2008
    [Bu$cH]

[Bu$cH] Neuer Benutzer

Doppelten Daumen hoch und Ty fürs cert. wenn lust hast steh ich dir so wie ich zeit habe dabei zur seite.

MfG
    Busch

9. roCka

roCka Erfahrener Benutzer

Ok, ich finde die Idee sehr gut, du solltest jedoch dick und fett darauf hinweisen, dass die IMEI an Dritte weiter gegeben wird!

PS: Ich habe leider zu wenig Zeit um dir zu helfen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Hrvat

Hrvat Erfahrener Benutzer

Ich wäre sicher auch dafür,
    wenn ich mein Zertifikat nicht seit gestern hätte :D
    Wer noch eins braucht ...;)
    Am bsten bei eazy melden^^
    von "ihm" hab iches auch
    bzw den tipp wo es das gibt^^

12. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

das nenn ich mal vorbildlich, auch wenn ich dich ja eh schon ewig kenne [Bu$cH] :D
    aber inetwa solche posts habe ich mit diesem fred eigentlich verlangt.
    wäre noch toller wenn mal so aktive stamm-user wie ich kommen, und mir die hilfe anbieten würden!! (schiel richtung Bitis , msbrain, Paris , etc... 8))

Thema: !!!WICHTIG!!!Zertifikate erstellen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crowiwi

,
  2. kostenlosen zertifikat für nokia handy erstellen

,
  3. wo kann ich zertifikate herstellen lassen

,
  4. nokia zertifikat selber erstellen,
  5. zertifikate erstellen pc,
  6. gajan ap-designz
Die Seite wird geladen...

!!!WICHTIG!!!Zertifikate erstellen lassen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  4. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ