Wichtig---Wichtig---Wichtig!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ={Vampires}=, 21.04.2006.

1. #1 ={Vampires}=, 21.04.2006
    ={Vampires}=

={Vampires}= Erfahrener Benutzer

Denke diese INFO ist Wichtig und will es euch nicht enthalten.

Microsoft hat bekannt gegeben, am Dienstag eine neue Version des neulich veröffentlichten fehlerhaften Sicherheits-Patches für Windows anzubieten. Bis dahin müssen sich Anwender noch mit Übergangslösungen behelfen, falls die letzte Aktualisierung Probleme mit Software von Hewlett-Packard (HP) oder Nvidia-Grafikkartentreibern macht.

Nach der Installation des neulich veröffentlichten Sicherheitsupdates kam es zu Fehlern bei älterer Software, die HP verschiedenen Druckern, Scannern, Digitalkameras und CD-Laufwerken beigelegt hat. Außerdem kann es zu Komplikationen im Zusammenspiel mit älteren Nvidia-Grafikkartentreibern kommen.

In beiden Fällen soll es genügen, aktuelle Software von HP oder neuere Nvidia-Treiber zu installieren, um den Fehler zu korrigieren. Alternativ soll auch die Deinstallation des Sicherheits-Patches helfen. Am 25. April 2006 will Microsoft nun einen korrigierten Patch veröffentlichen, der dann fehlerlos arbeiten soll.

Zum Artikel:

mfg & nettes Weekend

={Vampires}=

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wichtig---Wichtig---Wichtig!!!

Die Seite wird geladen...

Wichtig---Wichtig---Wichtig!!! - Ähnliche Themen

1. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  2. Technische frage !! wichtig

Technische frage !! wichtig: Ich habe heute eine Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter werke bekommen darum geht es aber nicht primär (falls ihr was...
  3. Ist das Programm argsmdel wichtig?

Ist das Programm argsmdel wichtig?: Liebe Leute, ich habe auf meinem PC, Betriebssystem Window xp, folgendes Programm gefunden: argsmdel, Firma LSI Corporation, Dateiversion...
  4. Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.

Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.: Bis Heiligabend verschenkt SoftMaker mit FreeOffice an jeden ein komplettes Office-Paket für Windows oder Linux, mit Textverarbeitung,...
  5. Neues Mainboard was ist wichtig?

Neues Mainboard was ist wichtig?: Hey Leute ich wollte mir schon länger ein mainboard zulegen aber war nie ganz sicher ob es was bringt : kann das MB die leistung abbremsen bei...