WICHTIG WEGEN AVATARE ENTFERNEN!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Leonixx, 10.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Leonixx, 10.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo Modernboard User,

wir haben festgestellt das einige User urheberrechtlich geschützte Fotos und Bilder für Avatare nutzen. Im Augenblick sind wieder Anwälte unterwegs um Foreninhaber zu verklagen, weil User diese Bilder für Ihre Avatare nutzen. Wenn euch keine Genehmigung zur Nutzung vorliegt, dann bitten wir euch diese zu entfernen.

Da es hier um ein rechtlich sehr heikles Thema für das Board geht, sollten die Avatare bis spätestens 18 September vollständig entfernt sein. Dies ist keine Schickane von uns, sondern zum Schutz des Boardinhabers, der sonst mit einer Klage rechnen muss, die empfindliche Strafen nach sich zieht.

Hier auch ein Link zum aktuellen Geschehen.
    http://computer.t-online.de/die-schlimms…1696/si_0/index

Wer unsere Bitte ignoriert und bis zum 18. September diese Avatare nicht entfernt, muss mit Konsequenzen rechnen. Damit können auch Sperrungen verbunden sein.

Euer Modernboardteam

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WICHTIG WEGEN AVATARE ENTFERNEN!

Die Seite wird geladen...

WICHTIG WEGEN AVATARE ENTFERNEN! - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  3. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  4. mystartsearch entfernen

mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  5. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.