Wichtig: VERKAUFSREGELN

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von PcFrEaK, 24.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PcFrEaK, 24.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2011
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

VERKAUFSREGELN STAND 9/08

§1a
    Um auch wirklich nachvollziehen zu können, dass die Ware im Besitz des Anbieters ist, ist es Pflicht ein Foto, auf dem die Ware klar erkennbar ist einzufügen, sowie ein Schild mit der Aufschrift Modernboard.de und den Usernamen des Anbieters, ebenfalls klar erkennbar, von Hand hin zuschreiben.

§1b
    Verkaufs-Themen ohne das erforderliche und obligatorische Bild (siehe §1a) werden ohne Vorwarnung gelöscht.

§2
    Gewerbliche Anzeigen sind NICHT gestattet.

§3
    Der Verkauf sollte öffentlich gehalten werden, sodass JEDES Mitglied den aktuellen Preis zu sehen bekommt.

§4
    VB Steht für VERHANDLUNGSBASIS. Um eine Verhandlungsbasis aufbringen zu können muss man deshalb natürlich eine Verhandlungsbasis also einen Preis aufbringen. Nur Preis VB reicht da nicht.

§5
    Es Müssen detaillierte Informationen über den angebotenen Artikel geliefert werden, sodass man nicht erst nach den Daten googlen muss.

§6
    Diskussionen über den Preis oder anderweitige Diskussionen sind nicht gestattet, sofern sie nicht von einem potentiellen Käufer stammen. Diese Beiträge werden ohne Vorwarnung in den Papierkorb verschoben. Sollte euer Post gelöscht worden sein und ihr habt ernsthaft kaufen wollen, so steht es euch frei den Beitrag erneut zu verfassen. (Bei Langen Posts könnt ihr einen Moderator kontaktieren, der den alten Beitrag wiederherstellt.)

§7
    Links zu eBay-Auktionen sind bis auf weiteres nicht mehr gestattet.

Thema: Wichtig: VERKAUFSREGELN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufsregeln

Die Seite wird geladen...

Wichtig: VERKAUFSREGELN - Ähnliche Themen

1. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  2. Technische frage !! wichtig

Technische frage !! wichtig: Ich habe heute eine Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter werke bekommen darum geht es aber nicht primär (falls ihr was...
  3. Ist das Programm argsmdel wichtig?

Ist das Programm argsmdel wichtig?: Liebe Leute, ich habe auf meinem PC, Betriebssystem Window xp, folgendes Programm gefunden: argsmdel, Firma LSI Corporation, Dateiversion...
  4. Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.

Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.: Bis Heiligabend verschenkt SoftMaker mit FreeOffice an jeden ein komplettes Office-Paket für Windows oder Linux, mit Textverarbeitung,...
  5. Neues Mainboard was ist wichtig?

Neues Mainboard was ist wichtig?: Hey Leute ich wollte mir schon länger ein mainboard zulegen aber war nie ganz sicher ob es was bringt : kann das MB die leistung abbremsen bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.