Wichtig!! temporärer ordner zu klein!?!?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Obi-Wan, 06.10.2006.

  1. #1 Obi-Wan, 06.10.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    ich wollte vorhin einen Film mit Nero 7 erstellen (auf mein 2. windows xp home das auf F ist). Der Film der am ende erstellt werden soll, ist ca, 7,5GB groß und soll in einen Odner geschrieben werden. Als ich das machen wollte, kam eine Fehlermeldung das der Temporäre Ordner zu klein sei (siehe Bild). Kann ich irgendwie den speicher vergrößern?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wieviel hat denn dein laufwerk F noch frei?
     
  4. #3 Obi-Wan, 06.10.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    angezigt wird komischerweise ca, 4GB aber das kann nicht sein, denn da ist nur eine Große datei drauf (10GB) und die Partition ist run 30Gb groß. und solange ist das nicht her das ich das XP installiert habe das sich was angesammelt hat.

    EDIT: so, hab jetzt mal alle Programme mal durchlaufen lassen (hab auch Viren, Trojaner, und unwichtige daten gelöscht) und jetzt gehts wieder.
     
  5. #4 Robert79, 07.10.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Lass doch mal ScanDisk drüberlaufen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wichtig!! temporärer ordner zu klein!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temporärer ordner zu klein

    ,
  2. ordner zu klein

Die Seite wird geladen...

Wichtig!! temporärer ordner zu klein!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Kleines Spielchen

    Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  3. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...