Wichtig: TeamspeakViewer

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Law Less, 30.05.2007.

1. #1 Law Less, 30.05.2007
    Law Less

Law Less Guest

Hiho, ich brauch dringenst den HTML-Code für einen TeamspeakViewer (Ich brauch den Code, bitte keine seiten wo man sich einen viewer erstellen kann)
    Am besten wärs wenn ihr mir ein script schicken könntet, das eine Art TS-Viewer creator erstellt, also was wo man seinen querry port, udp port und seine ip eingeben muss und dann auf generieren oder so klicken muss, das dann einen html code ausspuckt für den viewer, also das wäre echt genial wenn ihr mir sowas machen könntet

mfg Law Less

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Sowas ist nur mit PHP realisierbar ;)

4. EDH

EDH Benutzer

also eine dieser seiten wo man sich einen teamspeak viewer erstellen kann??

ansonsten kannste vieleicht >>> mit dem hier <<< was anfangen

ip / query port etc musste dir aber selber mit ner config datei einstellen

fragt sich nur ob de des auf die reihe kriegst, wenn de net weißt das das mit html net geht.

ansonsten wirste halt doch mit einer dieser seiten wo de nen teamspeak viewer hosten kannst vorlieb nehmen müssen..

5. #4 Law Less, 30.05.2007
    Law Less

Law Less Guest

Das hört sich so an als ob du php könntest :D
    Würdest du mir vll diesen Creator machen ?

P.s. hat jetzt jemand nur den HTML-Code für nen viewer

mfg LawLess

6. EDH

EDH Benutzer

nein.

weils sowas net gibt ^^

7. #6 Law Less, 30.05.2007
    Law Less

Law Less Guest

So was gibts es -.- , habs auch schon auf etlichen seiten gesehen

8. #7 Law Less, 30.05.2007
    Law Less

Law Less Guest

So was gibt es -.-
    Willst du depp mich etwa als lügner darstellen, ich kann sowas nicht ab, at-hoster.de hatte das z.B allerdings is der down

9. EDH

EDH Benutzer

so etwas gibt es nicht, dabei bleibe ich.

und wie du es anstellen willst, dass du mithilfe eines html codes ein socket zu nem ts server aufbauen willst, das du bräuchtest um des ganze zeugs auszulesen, ist mir ein rätsel.

diesen html code, den wo du meinst, ist der code mit dem du den ts viewer dann in deine seite einbauen kannst, wenn du dir bei irgendeinem hoster nen ts viewer erstellt hast.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ich habe selber einen TS Viewer auf meiner Seite, und ich weiß, das es nur mit PHP realisierbar ist, eine Verbindung zu einem TS Server aufzubauen!

Das was du dann nachher einfügst, IST die PHP Datei!

Soviel dazu...

12. #10 Law Less, 30.05.2007
    Law Less

Law Less Guest

Wann hab ich bitteshcön gesagt das mann das mit html macht -.-

Thema: Wichtig: TeamspeakViewer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tsviewer creator

,
  2. ts-viewer für smartphone

,
  3. tsviewer auf smartphone darstellen

Die Seite wird geladen...

Wichtig: TeamspeakViewer - Ähnliche Themen

1. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  2. Technische frage !! wichtig

Technische frage !! wichtig: Ich habe heute eine Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter werke bekommen darum geht es aber nicht primär (falls ihr was...
  3. Ist das Programm argsmdel wichtig?

Ist das Programm argsmdel wichtig?: Liebe Leute, ich habe auf meinem PC, Betriebssystem Window xp, folgendes Programm gefunden: argsmdel, Firma LSI Corporation, Dateiversion...
  4. Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.

Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.: Bis Heiligabend verschenkt SoftMaker mit FreeOffice an jeden ein komplettes Office-Paket für Windows oder Linux, mit Textverarbeitung,...
  5. Neues Mainboard was ist wichtig?

Neues Mainboard was ist wichtig?: Hey Leute ich wollte mir schon länger ein mainboard zulegen aber war nie ganz sicher ob es was bringt : kann das MB die leistung abbremsen bei...