!!Wichtig - Nokia N73 ME - Wichtig!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von thaflowkilla, 12.01.2007.

  1. #1 thaflowkilla, 12.01.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab mir das Nokia N73 Music Edition gekauft. Die Inhalte bzw.die Programme sind schon umfangreicher, als ich es mir vorgestellt habe. Nun hab ich ein paar Fragen aufgelistet, die ich gerne beantwortet bekommen möchte, von euch, von experten...

    1. Musikliste erstellen: Wie erstelle ich eine Musikliste [nach der Reihenfolge] Wo mache ich das?

    2. Speicherkarte: Auf der Speicherkarte waren schon seit Anfang, Ordner drin wie Images, Sonstiges, Contacts, Data, Documents, Lifeblog, Itn...

    Brauche ich diese wirklich? Was passiert eigentlich, wenn die Ordner lösche? Sind dann einige Daten weg, die ich unbedingt brauche?

    Ich hab mal ein Foto gemacht, danach wieder gelöscht. Nach ein paar tagen sah ich das Foto auf der Speicherkarte unter Images? Das Problem war, dass ich kein Zugriff auf das Bild dort hatte. Also ich konnte das Bild nicht löschen. Nachher hab ich es dann über PC-Suite gelöscht. Ob es wirklich weg ist weiß ich nicht so genau.

    3. Galerie: Kann man die Bilder irgendwie ordnen? Ich hab´s mit Alben versucht. Doch wenn ich die Bildergaleri öffne erscheinen trotzdem die ganzen Pics auf dem Bildschirm und darunter steht wo das Bild halt gespeichert ist.

    4. F-Secure: Unter der verzeichnis Office, findet man ein Anti-Virus Programm. Doch wenn ich auf das Programm klicke, steht da herunterladen und installieren! Das kostet doch Geld oder? Kann man dies auch irgendwie anders installieren, ohne dass man ins Internet muss?! Das Programm kann man auch nicht entfernen.

    Brauche ich wirklich ein Anti-Virus Programm??

    5. Schutzprogramme: Gibt es auch Programme, womit man Mitteilungen, Bilder, Videos usw. schützen kann????

    6. Deinstallierte Programme: Wenn ich ein Programm, ein Spiel oder ein Theme nicht mehr brauche, dann möchte ich dies gerne löschen. Meine Frage ist, werden die einzelnen auch wirklich deinstalliert oder bleiben in bestimmenten Ordner "spuren" von denen?


    Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten

    MFG

    thaflowkilla
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 12.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Also zu F-secure... ich hab des auch gedownloadet und instaliert das kostet nichts.... man brauch es nicht wirklich aber mchs mal... falls mal nicht mehr geht kannst du ja mal deine datein scannen nach Viren uns so... normalerweise Bleiben keine Spuren vom löschen oder deinstallen der Programme usw. hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...

    + Zuden Fotos bis jetzt steht noch keine wirkliche Möglichkeit zu verfügung kannst ja mal abwarten...

    MFG Marcel
     
  4. #3 thaflowkilla, 12.01.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen dank für die Hinweise. Du meinst man zahlt nichts wenn man F-Secure downloaded? Ist es auch Vollversion?
     
  5. voice

    voice Guest

    nix kostenlos du labersack
     
  6. #5 F-Secure, 12.01.2007
    F-Secure

    F-Secure Guest

    14 tage kostenlos oder so
    online verbindung kostet doch was?
    also nix kostenlos
     
  7. #6 Joe*N73*, 12.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    nein das ist so...du kannst das programm ansich kosten los nutzen...das online update ist die ersten 30tage kostenlos danach muss du für die updates jährlich glaub ich zahlen...
    aber selbst danach kannst du das programm noch nutzen bloß das updaten kostet dich dann was..

    mfg
     
  8. #7 thaflowkilla, 13.01.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja voll beschissen. Lade ich besser garnicht runter!
     
  9. #8 Joe*N73*, 13.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ach das sowieso quatsch...es gab mal einen handy virus der nicht mal ein richtiger virus war..und seitdem drehen die doch durch..so ein blödsinn...
    nutzlos..

    mfg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Joe*N73*, 13.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    so ich versuch mal alles so zu beantworten was ich weiß:D

    ich bin nicht sicher ob ich das jetzt ganz richtig verstehe aber kannst doch einfach auf ein musik titel gehen und dann auf wiedergabeliste hinzufügen gehen...falls du was anderes meinst sag bitte nochmal genauer

    also die ordner sind immer da wenn du sie löscht werden die automatisch von dem handy wieder erstellt..die dateistruktur bei symbian ist so ausgelegt..du kannst die ordner also löschen werden selbständig wieder generiert...kannst auch nichts wichtiges damit löschen..wenns für system wichtig ist bekommst du ne meldung die dich drauf hinweist..

    das problem mit dem foto ist so..du machst ein foto das wird auf der karte gespeichert dazu wird noch eine datei gespeichert die für das minibild in der galerie verantwortlich ist...wenn du das bild löscht kann es sein das er das kleine bild nicht mitlöscht aber da es keine bildinformationen entählt kannst du es nicht öffnen und dir angucken..hoffe das war verständlich

    nein man kann leider die bilder nicht ordnen..angeblich soll das mit der neuen FW möglich sein das man ordner erstellen kann....aber kann ich dir nicht sagen hab O2 und konnte noch nicht updaten...aber benutz mal bitte die suche irgendjemand hat da glaub ich ein programm genannt damit das auch gehen soll

    das hatten wir ja jetzt schon:)

    also für die alte generation gibt es solche programme..für die dritte generation hab ich noch nichts gefunden was dem entspreche...aber schau mal bei serie60v3.com nach handy safe ich glaub das ist im ansatz auch schon mal sowas ähnliches....

    also bei programmen kann das mal vorkommen das datein zurück bleiben...themes werden vollkommen gelöscht..aber du kannst davon ausgehen wenn du oft sachen installierst müllt sich dein handy zu..so wie bei windows halt:)

    ich hoffe ich konnte dir helfen

    mfg
     
  12. #10 thaflowkilla, 13.01.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen Dank für Infos. Es war sehr verständlich.

    Dankeschön
     
Thema: !!Wichtig - Nokia N73 ME - Wichtig!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 lifeblog deaktivieren

    ,
  2. n73me

Die Seite wird geladen...

!!Wichtig - Nokia N73 ME - Wichtig!! - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

    trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  5. Technische frage !! wichtig

    Technische frage !! wichtig: Ich habe heute eine Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter werke bekommen darum geht es aber nicht primär (falls ihr was...