wichtig: laufwerk spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von malibu, 20.07.2006.

1. malibu

malibu Benutzer

hi

Mein neues Laptop hat leider schon ein fehler....

Ich kann zwar mit dem laptop selbergebrannte CD's (-R) lesen doch Programm-CD's wie Nero oder Spiele wie FIFA werden einfach nicht gelesen...

Das Laptop macht dabei immer komische geräusche....

und neu starten bringt auch nix...

hier die angaben zum Laufwerk

ist das laufwerk schon kaputt oder könnte es auch was anderes sein ?

freundliche grüsse

nico

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 20.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

der laser scheint wohl beschädigt zu sein... -.-

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

auf garantie reperieren lassen.
    is das ein gericom laptop? kenn das prob von einem gericom ding.
    die haben gemeint da muss man win neu aufsetzten. das beste war der typ formatiert den läppi und das kack laufwerk erkennt seine recovery cds nimma.

5. malibu

malibu Benutzer

dann muss ich wohl mein gestern erhaltenes laptop wieder einschicken lassen :baby: :baby: :baby:

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

hast schon was installiert?
    pack alles wieder ein, nimm die rechnung, bring das ding zurück und nimm ein neues teil mit.
    ich glaub in den ersten 2 wochen kannst dus zurückgeben, dann reparieren sies nur noch auf garantie.
    war bei meiner ps2 so. nach einer woche gehn keine filme, zurück gebracht, neue genommen und passt.
    die hatte aber den selben fehler aber erst nach 4 wochen. lol. da hams mir dann erklärt, dass sies jetzt nur mehr einschicken und nicht zurücknehmen, die war dan 2monate irgendwo reparieren und hatte dan nach 4 wochen wieder den selben fehler. aber das ist eine andere geschichte.

Thema:

wichtig: laufwerk spinnt

Die Seite wird geladen...

wichtig: laufwerk spinnt - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  5. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...