Wichtig: Impressum in phpbb2

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 14.05.2007.

1. #1 Z4NZ1B4R, 14.05.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hi, ich habe mir das phpbb2 impressum mod geladen und zum teil installiert, ich habe alle datein da eingefügt wie es in der install.txt datei beschrieben wurde, allerdings konnte ich den rest der Anleitung nicht verstehen/bzw. überhaupt erkennen ob da noch was zu sehen war....

anscheind hab ich das fast richtig installiert, denn im administrationsbereich ist ein button names "Impressum" , wenn ich da raufklicke kommt das:

phpBB : Kritischer Fehler

Could not query config information in admin_impressum

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'allroundforum2.phpbb_impressum' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_impressum

Line : 35
    File : admin_impressum.php

was hab ich falsch gemacht ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

ich würde sagen du hast deine tabelle dazu nicht erstellt... steht vermutlich irgentwo in der anleitung was du da noch genau machn musst.... kopier ma die anleitung hier rein

Thema:

Wichtig: Impressum in phpbb2

Die Seite wird geladen...

Wichtig: Impressum in phpbb2 - Ähnliche Themen

1. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  2. Technische frage !! wichtig

Technische frage !! wichtig: Ich habe heute eine Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter werke bekommen darum geht es aber nicht primär (falls ihr was...
  3. Ist das Programm argsmdel wichtig?

Ist das Programm argsmdel wichtig?: Liebe Leute, ich habe auf meinem PC, Betriebssystem Window xp, folgendes Programm gefunden: argsmdel, Firma LSI Corporation, Dateiversion...
  4. Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.

Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.: Bis Heiligabend verschenkt SoftMaker mit FreeOffice an jeden ein komplettes Office-Paket für Windows oder Linux, mit Textverarbeitung,...
  5. Analytics -> Impressum

Analytics -> Impressum: Hallo zusammen, wisst Ihr darüber Bescheid ob man Google Analytics ins Impressum eintragen muss oder ist dass nur eine freiwillige Angabe? Mit...