wichtig!!!>>Heimnetzwerk per umts<<

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von maxez, 02.01.2007.

  1. maxez

    maxez Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich hab vodafone umts am laptop und wollte fragen ob ich mit nem w-lan router auch bei meinem normalen pc eine treppe höher ins internet kann ...thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Heimnetzwerk per umts

    häh was ????
    wenn du eine umts karte für dein laptop hast kannst du per umts ins inet.
    wenn du ein wlan router hast kannst du per wlan ins internet.

    wo ist da deine frage???


    madde
     
  4. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    falsches Forum wie fast immer bei dir!


    Du musst in das richtige Forum posten!, so schwer kann das doch nicht sein. :rolleyes: :rolleyes:


    Das News Forum ist nicht für solche Threads gedacht..........



    verschoben nach "Netzwerkprobleme, Internetprobleme, DSL Probleme "

    vielen Dank schon immer voraus das du den nächsten Thread in richige Forum schreibst:D


    mfg Daniel
     
  5. maxez

    maxez Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Heimnetzwerk per umts

    nein! ich habe ja umts am laptop . aber meine frage ist , ob ich mit dem sogenannten w-lan umts von vodafone mich per w-lan zu meinem *normalen* pc nach oben vernetzen kann , damit ich dort auch internet hab....thx noch ma




    ....PS: ICh werd drauf achten ;)
     
  6. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    klar, müsste gehen, du musst nur die umts verbindung teilen.
    dann müssten die gleichen ips bei dern pcs vergeben sein und dann must du an deinem pc oben als standart gateway deine ip vom laptop vergeben. allerdings sollte das das ganze nicht mehr über einen routerlaufen, sondern als adhoc netzwerk eingerichtet werden.
    also es ist ein wenig kompliziert, ich weiss auch nicht ob das so funktioniert, aber bei mir hängt auch ein rechner am kabel der meine internet verbindung nutzt, und da funktioniert das so.


    viel glück
     
Thema: wichtig!!!>>Heimnetzwerk per umts<<
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umts heimnetz

    ,
  2. umts heimnetzwerk

Die Seite wird geladen...

wichtig!!!>>Heimnetzwerk per umts<< - Ähnliche Themen

  1. Systemordner im Heimnetzwerk

    Systemordner im Heimnetzwerk: Hallo zusammen, Folgender Aufbau: An meinder WD my Cloud (Über Netzwerk angebundene Festplatte) kann man zusätzlich zu dem internen Speicher...
  2. Neuer Router für UMTS

    Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  3. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

    trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  4. Repeater per LAN versorgen ?

    Repeater per LAN versorgen ?: Hallo, ist es möglich einen Wlan Repeater über LAN mit internet zu versorgen, so dass der repeater dann das Wlan netz des Routers zwar...
  5. Ts3 per Proxy verbinden !

    Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...