Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Kai7, 17.12.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai7

Kai7 Neuer Benutzer

Bis Heiligabend verschenkt SoftMaker mit FreeOffice an jeden ein komplettes Office-Paket für Windows oder Linux, mit Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentationssoftware.

Und jeder Gratis-Download von FreeOffice erzeugt automatisch eine Spende von 10 Cents an Hilfsprojekte auf betterplace.org.

Alles ist transparent, man kann stetig verfolgen wie der Spendenstand ist und wohin das Geld geht.

Also: Ohne eigenes Geld in die Hand zu nehmen, kann man Spenden für einen guten Zweck generieren, und das, indem man sich selbst mit einem freien, in der Presse toip besprochenen Office-Paket beschenkt. Crazy!

Bitte fleißig weitersagen, je mehr Downloads desto mehr Spenden, die Aktion läuft nur noch bis 24.12.:

"Load and Help" | SoftMaker Software GmbH

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.

Die Seite wird geladen...

Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12. - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. Office 2007 Zeilennummern

Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.