!!!Wichtig Externe Festplatte!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dirty Harry 89, 16.04.2008.

1. #1 Dirty Harry 89, 16.04.2008
    Dirty Harry 89

Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

hallo habe ein 500gb externe festplatte mit fat32 sie ist von fujitsu siemens aber sie ist fast voll so mein problem habe neue music bekommen und will einzelne lieder ausm ordener raus nehem und ien ein anderen ordner stcken da schreibt er mir das das verzeichnis oder datai nicht erstellt werden kann was kann das sein bitte helft mir!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

hmm hast du den neuen ordner schon erstellt ???

2. wie voll ist voll???

3. vielleicht wird die datei gerade von einer anderen Anwendung benutzt??

brächte etwas mehr infos des is aber denk ich eher a Name von der Beschriftung des Ordners evtl. Sonderzeichen die er nicht übernimmt oder name zu lang oder sowas noch dazu würde ich eine so große platte nicht in fat32 formatieren

4. #3 Dirty Harry 89, 16.04.2008
    Dirty Harry 89

also die leider sind ganz normal beschriefte ohne sonderzeichen
    der ordner ist auch erstellt zu erst ging es ja auch alles aber mit ein mal nicht mehr ja habe noch 80 gb frei das mit fat 32 ist mir aufgefallen wo ich alles drauf hatte seo en .....naja was kann ich denn nun machen ????

5. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

is der Fehler auch wenn du Lieder von ner anderen Festplatte draufkopierst oder nur wenn du sie von einem Ordner auf der externen in den anderen ordner kopierst.... evtl. einfach mal platte ausschalten und wieder einschalten oder windows neustarten hilft auch manchmal....

6. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Guck mal ob der Ordner wo die mUsik drin ist Shcreibgeschützt ist.
    Rechtsklick auf den Musikordner>> Eigenschaften>> Schreibgeschützt>> ggf. entfernen.

Bei zu wenig Speicher würde er das dann anzeigen...also zu wenig Speicherplatz vorhanden Dateträger bereinigen oder so.

MFG. TMaker

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Dirty Harry 89, 17.04.2008
    Dirty Harry 89

es ist wenn ich es von einer zur anderen festplatte kopier und ja schreibgeschützt ist auch nix es ging vor drei tagen ja noch alles habe neue musi bekommen und nun hat nixmehr hin aber spiele, filme uns so kann ich alles raufziehen nur music nicht und das an und ausschalten hat auch nix gebracht habe schon mein rechner platt gfemacht und xp neu rauf aber hilft auch nicht leider das heisst wohl das ich mir noch eine kaufenn muss (in 10 jahren wegen geld und so ) und denn alles von einer auf die andere so ein misst aber auch na supper habe 111€bezahlt dachte es ist was besseresaber naja!!!!vill. weiss ja noch einer von euch was ???

9. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Also wenn des andere alles geht bin ich mir 95% sicher dass der fehler vorm PC sitzt ;) na sorry ich denke du übersiehst irgendwas. Dass man keine Musik kopieren kann alles andere geht gibts fast nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen....

Natürlich kannst dich auch noch eine kaufen Umsatz is immer gut...

hast du sicher kein Programm laufen des vielleicht im Hintergrund auf die Lieder zugreift oder so?!? des währe noch die wahrscheinlichste Möglichkeit

Thema:

!!!Wichtig Externe Festplatte!!!

Die Seite wird geladen...

!!!Wichtig Externe Festplatte!!! - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...