WICHTIG"Epocware Handyclock"WICHTIG

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von thaflowkilla, 27.01.2007.

  1. #1 thaflowkilla, 27.01.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Verbindet sich das Programm unauffällig mit dem Internet. Ich hab grad das Programm auf dem Handy installiert, aber mache mir sorgen, dass dies sich mit dem Internet verbindet [ohne dass ich es mitkriege]!

    Ist das möglich?`

    Die Seriennummer hab ich schon eingegeben. Nur am Anfang fragt er nach Internetverbindung. Doch nachdem ich die Seriennummer eingegeben habe verschwindet die Internetabfrage. Kommt es irgendwann mal wieder vor, also die Internetverbindung,,, aus welchen Gründen auch immer!

    Nun, verbindet sich das Programm mit Web?

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 27.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal...falls sich irgendwas mit dem internet verbindet kannst du das ganz leicht überprüfen..oben beim netzempfang erscheint ein symbol das dies anzeigt und bei system gibst die option verbindungen dann kannst das auch überprüfen...

    und egal welches programm du wirst immer erst gefragt ob es sich mit dem internet verbinden darf..es sei den du stellst es in den einstellungen aus...

    mfg
     
  4. #3 thaflowkilla, 27.01.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Also brauche ich mir keine Sorgen. Ich glaub auch nicht, dass Handyclock sich mit dem Internet verbindet!
     
  5. #4 Joe*N73*, 27.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    naja prinzipel trau ich das jedem programm zu...aber unbemerkt geht das gar nicht da muss man schon blind/blöd sein

    mfg
     
  6. #5 thaflowkilla, 27.01.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ok, vielen dank
     
Thema: WICHTIG"Epocware Handyclock"WICHTIG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Epocware HandyClock

    ,
  2. epocware