Wi

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Primax, 23.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Primax

Primax Guest

Hallo,

kann mir bitte jemad sagen, warum ich die Windows Media Audiodateien nicht brennen kann, während ich die MP3 Audioformat Dateien brennen kann, beide habe ich mit Bearshare runtergeladen

Vielen Dank für die Antwort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 23.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Primax,

mit welchem Brennerprogramm arbeitest Du denn? WMA Titel solltest Du über die Brennfunktion des Windows Mediaplayer eigentlich problemlos brennen können.
    Ist der Download-Lizenz in irgendeiner Form mit begelegt, ob und wie oft Du die Datei brennen darfst?

4. #3 Obi-Wan, 23.07.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

mit bearshare laden ist illegal!
    kein Hilfe für illgale sachen. kauf dir die musik bei Musicload oder so, dann kannst du die Musik auch brennen.

Thema:

Wi

Die Seite wird geladen...

Wi - Ähnliche Themen

1. iPad 2 Wi-Fi 32GB

iPad 2 Wi-Fi 32GB: Hallo!! Habe ein Problem mit dem Gerät es ist Blockiert ,bleibt immer auf selber Seite stehen. Habe keine Möglichkeit das Gerät abzuschalten oder...
  2. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...
  3. Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi

Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi: Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Windows/System 32/Config Hallo, weiß jemand Rat? Mein PC...
  4. Mainboard mit WI-FI?

Mainboard mit WI-FI?: Wenn ich mir einen PC zusammen schraube, soll ich dann besser ein Mainboard mit WI-FI AP oder ohne verwenden? Momentan ist mein jetziger PC über...
  5. SanDisk 256MB+Wi-Fi Karte - Treiber gesucht

SanDisk 256MB+Wi-Fi Karte - Treiber gesucht: Hallo! Ich suche dringend den Treiber für meinen Pocket PC IPAQ 1930 mit Windows Mobile 2003 für meine SanDisk 256MB+Wi-Fi Karte. Problem ist:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.