wi installiert man themen ?

Diskutiere wi installiert man themen ? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute! Ich wolltefragen wie man herunter geladene themen installiert.. wäre nett wenn das jemand erklären könnte... danke

  1. #1 killaaaaaaaa, 23.09.2006
    killaaaaaaaa

    killaaaaaaaa Guest

    Hallo Leute! Ich wolltefragen wie man herunter geladene themen installiert.. wäre nett wenn das jemand erklären könnte... danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wutzhill, 25.09.2006
    wutzhill

    wutzhill Guest

    Einfach mit der PC Suite - Anwendung installieren. Dann sind die Themen im Themenordner.
     
Thema:

wi installiert man themen ?

Die Seite wird geladen...

wi installiert man themen ? - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

    "Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...
  3. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  4. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  5. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

    PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...