when u offer

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von D3ardr0n, 30.08.2007.

1. #1 D3ardr0n, 30.08.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hallo, ich habe mehr oder weniger ein problem mit dem internet:::.......
    wenn ich im internet explorer bin, dann öffnet sich ständig son ein fesnster......immmer so ein when u search offer und dieser mist immer.....und das geht einem ziemlich auf die nerven........sogar wenn ich z.b. css zocke, dann minimiert sich immer das spiel und dieser offer kommt.....

was iss das??? iss das n virus oder so??? wie kann ich das abstellen????

danke für eure hilfe im voraus......!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 30.08.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

geh mal in die virus / spyware abteilung vom forum und schildere dort dein problem nochmal... du wirst das problem dann schnell lokalisieren können :D

Thema:

when u offer

Die Seite wird geladen...

when u offer - Ähnliche Themen

1. Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update

Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update: http://www.chip.de/news/Spassbremse-Windows-10-Tuecken-und-offene-Fragen-beim-Gratis-Update_79820631.html
  2. Internet u. Programme gehen nicht

Internet u. Programme gehen nicht: Hallo, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem PC. Meine Internetverbindung stellt sich erst nach ca.10 min her, vorher heißt es, es...
  3. JPEG Bilder lassen sich nicht mehr öffen

JPEG Bilder lassen sich nicht mehr öffen: Hallo, habe mir vor ca. einem 3/4 Jahr eine Private Folder runtergeladen. Darin habe ich einige Fotos gespeichert, die ich von einer...
  4. Wlan-Stick u. Internet Problem

Wlan-Stick u. Internet Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar mit meinem Internet und dem Wlan-Stick. Ich habe den Wlan-Stick an einer USB-Kabelverlängerung von...
  5. Frage zu Repeater u WLan

Frage zu Repeater u WLan: Servus , ein stockwerk unter mir befindet sich der Router über den ich zz über WLan mit dem Inet verbunden bin, und somit auch Spiele. Wenn ich...