Whatsapp Virus was ist dran?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Janis00, 14.01.2013.

1. #1 Janis00, 14.01.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Hi Leute heute morgen habe ich eine anonyme nachricht (Anhang) in whatsapp bekommendie definitiv nicht von einem meiner freunde oder jemanden den ich kenne stammt weil inhalt und Sprachstil einfach 0 zusammenpassen. Naja als ich in der schule mal gegoogelt hatte war zimlich schnell klar das das ganze ein Virus ist und jetzt ist meine Frage was er anstellt da er sich ja iwie zimlich tricky verbreitet.Als ich mal einen der Links über PC geöffnet hab kamen wirklich die erhofften seiten also kann mir einer mehr darüber sagen?

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 14.01.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Nur mal so nebenbei. Hast du ein Virenschutzprogramm installiert, wie zB. die kostenlose App Avast Mobile Security?

4. #3 Janis00, 14.01.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Nö nur noTel:Url ich glaub das besser achja und noch AdvancedMobileCare das scannt neue apps auch

Thema: Whatsapp Virus was ist dran?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whatsapp virus

,
  2. whats app virus

,
  3. virus whatsapp

,
  4. virus über whatsapp,
  5. viren über whatsapp,
  6. whatsapp viren,
  7. whatsapp virus 2013,
  8. whatsapp virus bild,
  9. virus bei whatsapp,
  10. whatsapp virus bilder,
  11. whats app viren ,
  12. avast whatsapp virus,
  13. viren whatsapp,
  14. virus auf whatsapp,
  15. viren bei whatsapp,
  16. handy virus whatsapp,
  17. virus in whatsapp,
  18. virus whatsapp bild,
  19. virus whats app,
  20. whatsapp bild virus,
  21. wenn ich in whatsapp virus habe?,
  22. kontakt virus whatsapp,
  23. 1,
  24. whats apl virus,
  25. WhatsApp-Virus AM Handy
Die Seite wird geladen...

Whatsapp Virus was ist dran? - Ähnliche Themen

1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Problem mit Whatsapp per WLAN

Problem mit Whatsapp per WLAN: Hallo, ich habe in letzter Zeit ein kleines, dafür aber ein sehr nerviges Problem: Apps wie Telegram und Whatsapp funktionieren mit einer...
  5. Virus oder Trojaner?

Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...