Whatsapp - bilder versenden problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von Lappi_Suchtie, 08.09.2013.

  1. #1 Lappi_Suchtie, 08.09.2013
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein großes problem bei meinem samsung galaxy s2 plus
    b.z.w.: GT-I9105P
    seit einem android update kann ich keine bilder mehr auf whatsapp
    versenden, mal gehts und dann wieder nicht.
    bei der bild bearbeitung app picsart wenn ich da eine collage erstellt hab und ich sie auf instagram hochladen möchte geht ebenfalls nicht mehr..
    auch wenn ich auf instagram mein profilbild aktualisieren möchte,
    dann gehts und dann mal wieder nicht..
    weiß jemand wie ich diese probleme beheben kann?
    das nervt mittlerweile und ich weiß nicht wieso
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Genau das ist der Grund, warum ich so wenig Updates wie möglich mache. Samsung ist ja fast schon so schlimm wie Microsoft (obwohl die sich schon gebessert haben..)
    Die erste Maßnahme, die ich versuchen würde, wäre WhatsApp zu "deinstallieren" und nach einem Neustart des S2 die App wieder einrichten
    Wenn DU das noch nicht versucht hast, mach es mal. Dann sehen wir weiter.
     
  4. #3 StargamerZ, 27.12.2013
    StargamerZ

    StargamerZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    liegt an dem Update, war bei mir auch der Fall!
    Einfach dein Gerät zurücksetzten, dann sollte wieder alles funktionoieren, wenn du Pech hast, musst du es rooten.
     
Thema: Whatsapp - bilder versenden problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum kann ich kein bild von picsart in whatsapp versenden

    ,
  2. probleme mit bilderversendung per whatsapp

Die Seite wird geladen...

Whatsapp - bilder versenden problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...