Whatsapp auf Notebook?

Diskutiere Whatsapp auf Notebook? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der WhatsApp Installation auf meinem Laptom. Habe acer - windows 7. Ich habe paar mal...

1. #1 Natan.nubi, 02.11.2018
    Natan.nubi

Natan.nubi Neuer Benutzer

Guten Tag zusammen,
    ich habe ein kleines Problem mit der WhatsApp Installation auf meinem Laptom. Habe acer - windows 7.
    Ich habe paar mal versucht WhatsApp auf meinem Laptop zu installieren, habe auch installiert, kann aber nicht aufmachen. Geht nicht.
    Habe mir gedacht vielleicht wegen Windows 7, aber bei windows 10 habe ich auch nicht geschafft:mad:
    Kann vielleicht jemand helfen? :(

Samuni gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Whatsapp auf Notebook?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 06.11.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Dein Thema passt nicht ganz in diesen Thread. Bitte mache
    einen neuen auf oder verschiebe ihn. WhatsApp hast aber schon installiert bekommen?

4. #3 xandros, 06.11.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Habe das mal aus dem alten Thema herausgelöst und in ein eigenes Thema verschoben.
    Ich erspare mir für Whatsapp jegliche App/Anwendung auf dem Rechner - egal ob PC oder Notebook!
    Wenn schon, nutze ich Whatsapp Web! Das lässt sich ganz ohne Installation im Browser starten und mit dem Smartphone verbinden und funktioniert intuitiv.

Natan.nubi gefällt das.
  5. #4 Natan.nubi, 07.11.2018
    Natan.nubi

Ok alles klar, sorry. Nein habe noch nicht geschafft :(

6. #5 Natan.nubi, 07.11.2018
    Natan.nubi

Danke für den Tipp, Das kann ich auch versuchen.

Thema:

Whatsapp auf Notebook?

Die Seite wird geladen...

Whatsapp auf Notebook? - Ähnliche Themen

1. Notebook für Chemie-Studium

Notebook für Chemie-Studium: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ein Kumpel von mir hat damit angefangen Chemie zu studieren. Er war jetzt immer so ein Mensch, der sich...
  2. Notebook GPU nicht erkannt

Notebook GPU nicht erkannt: Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Medion Akoya P6816 ... hatte windows 7 ... auf meiner HDD habe den PC umgerüstet auf SSD (512GB Samsung 850...
  3. Hacker bei WhatsApp und Facebook ?

Hacker bei WhatsApp und Facebook ?: Hi Öfters bekomme ich in WhatsApp und Facebook Nachrichten, dass man bestimmte Kontakte nicht annehmen soll, weil das "Viren" sind oder man von...
  4. Neues Notebook

Neues Notebook: Hallo Jungs, will für meine Tochter ein neues Notebook kaufen. Nichts wildes. Soll nur SIMS 4 drauf laufen. Was haltet ihr hiervon:...
  5. Mini Notebook mit Tastatur + SIM Steckplatz?

Mini Notebook mit Tastatur + SIM Steckplatz?: Da ich oft unterwegs bin und viel Schreibe, suche ich ein Gerät, das die Funktionen eines Notebooks hat (QWERTZ-Tastatur) nicht größer ist als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden