WGATRAY

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Matt, 02.07.2006.

1. Matt

Matt Guest

Hat irgendeiner ne Ahnung wie ich dieses blöde wgatray wegbekomme?

Ihr wisst schon dieses Tray das einen darauf hinweist das man keine Originalversion besitzt.

Wär cool

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kennet1000, 02.07.2006
    kennet1000

kennet1000 Neuer Benutzer

4. #3 BlackdeathXVII, 13.07.2006
    BlackdeathXVII

BlackdeathXVII Neuer Benutzer

Also ganz Sympel^^

Ihr geht einfach auf eure windows partytion (bei mir C) öffnet windows/system32 und sucht dort die datei WGAtray.exe, WGAlogin.dll und die legcheck.dll . wen ihr sie gefunden habt, ändert ihr einfach die endungen (zb. .exe in .mp3) das zeichen müste sich nun in zb ne winamp datei ändern^^
    wen ihr das bei allen drei gemacht habt drückt ihr strg+alt+entf und öffnet damit den taskmanager da geht ihr auf prozesse und macht den WGAtray.exe aus einfach beenden^^ er dürfte sich nun nicht mehr neu starten dan löscht ihr die drei dateien einfach (wenn das noch nicht geht einfach neustarten und dann löschen)

Das wars hoffe ich konnte euch helfen^^

Thema: WGATRAY
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wgatray .exe

,
  2. wgatray