WGA sichern

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Michael2, 12.06.2006.

  1. #1 Michael2, 12.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute!
    Ich lade mir grad Vista vom Server von m**** ;) Ne Spaß Microsoft.

    Nun wollt ich mein XP dann mal formatieren,
    und Vista komplett drauf installieren auf meinem PC. 8o

    Aber da ich den PC nicht neuaktivieren will, wenn ich XP wieder drauf
    installiere, will ich gerne die Produktaktivierung sichern.

    Ist sowas möglich, im legalen Sinne?
    Ich habe irgendwo mal gehört, das man sowas kann.

    Wäre nett, wenn ihr mir sagt, wie ich das kann.

    Grüße,
    Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WGA sichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wga sichern

Die Seite wird geladen...

WGA sichern - Ähnliche Themen

  1. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. WG-Router - Sicher?

    WG-Router - Sicher?: Hallo Community, ich wohne in einer WG und wir surfen alle über den gleichen Router. Meine Frage: Kann ein WG-Mitbewohner über den Router auf...
  4. Kann man Programmdateien sichern

    Kann man Programmdateien sichern: Hallo, bei meinen Eltern ist es demnächst nötig Windows neu aufzusetzen. Sie nutzen noch XP und das ist mir zu unsicher, vor allem da sie von...
  5. Heartbleed – wie sicher sind wir uns wirklich?

    Heartbleed – wie sicher sind wir uns wirklich?: Der Umgang mit dem Internet ist zwar für viele Menschen alltäglich geworden und auch meist unverzichtbar, jedoch sind wir uns meist nicht über die...