WGA - Hilfe wat nun

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Anni, 01.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anni

    Anni Guest

    Hallo,
    ich habe null ahnung und mir muss jemand helfen. (was soll ich auch sonst hier?)

    also ich mein pc hat gestern nen automatisches windows-update gemacht und dabei wurde diese komische wga installierung und mein betriebssystem überprüft ob es legal is. nun stellt das ding also fest, dass ich ne "geklaute" software habe und bracht mir das a) immer beim hochfahren und b) mit nem kleinen sternchen in der taskleiste und verlinkung zur windows-wga seite, wobei man da nicht wirklich schlauer wird. gut das man mir mitteilt das es wohl keine richtig lizenzierte software is, wär ich net drauf gekommen :)
    aber was passiert jetzt. ich hab mich schon versucht irgendwie im netz schlau zu machen, konnte auch mit hilfe eines desinstallierungsprogramms diesen tool wohl wieder löschen (wobei er bei suchen auf der festplatte nach wie vor im windowsordner und anderswo vorkommt, wohl aber nicht mehr aktiv is). aber zerschießt sich jetzt mein betriebssystem in 30 tagen, so wie es irgendwo gelesen habe oder passiert mir jetzt nix weiter, solange ich nicht versuche wieder über die windows-seite nen update zu machen? hab auch gleich die funktion für automatische updates vor panik ausgeschaltet.

    bitte bitte helft mir. ich sitz grad an meiner magisterarbeit und es wäre wirklich sehr unpassend, wenn jetzt hier irgendwat mit dem computer passiert. HILFE is also gebeten.

    Danke!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 01.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du denn eine gültige lizenz für dein windows?
    wenn nicht, bist du illegal unterwegs, dann endet hier die hilfe.

    ansonsten musst du bei microsoft anrufen und das problem klären, dann bekommst du ein neuen code, den du eingeben kannst.
    da aber gut zuhören und zettel mit stift bereit legen.

    ----------->klick
     
  4. Anni

    Anni Guest

    danke fürs antworten.

    bisher hab ich nix davon gewusst. habe den pc aus einer firmenauflösung erstanden. bisher war alles schick, hab auch net die große ahnung davon und bin halt jetzt ein wenig verwundert.
     
  5. #4 Ostseesand, 01.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn es dafür eine gültige lizenz gab wäre es ok.
    dann kannst du bei microsoft anrufen.
    die nummer wird dir angezeigt wenn du die telefonische aktivierung benutzt.

    eine windowsinstallation ohne gültige lizenz ist illegal und strafbar.

    sorry nun können wir nichts mehr tun für dich, im bezug auf dieses problem, da illegale aktivitäten hier nicht abgehandelt werden dürfen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WGA - Hilfe wat nun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wga wat

Die Seite wird geladen...

WGA - Hilfe wat nun - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.