Wetter/gmx @ Display

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eggernbangs, 01.08.2008.

1. #1 eggernbangs, 01.08.2008
    eggernbangs

eggernbangs Erfahrener Benutzer

so hi, ich nochmal , und wieder habe ich die suche benutzt und leider nur das zum thema gefunden -> Handywetter!

aber ich suche etwas anderes und zwar nach einem Programm das Wetter direkt auf dem display anzeigt, also schon bei Wlan suchen etc.

Es sollte sich nach Möglichkeit selbst aktualisieren, wenn eine Verbindung zum w lan besteht.

das gleiche wäre mit gmx.de sehr toll also das man direkt in sein postfach sehen kann :D

ich hab mal das Programm "Fusion" gefunden doch ich finde es doch sehr amerikanisch bezogen, also zu wenig Support und Tools für unsereins :( :D

hoffe ihr könnt mir weiter Programme empfehlen

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 baerwurzl, 01.08.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

gibbet nich

4. #3 black_impact, 01.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

das einzige was ich kenne ist das hier linkiiiiiiii

aber das zeigt dir nicht im standyby-sondern im bildschirmschoner das wetter an...

eventuell ne alternative?

5. #4 eggernbangs, 01.08.2008
    eggernbangs

ja genau sowas hab ich in etwa gesucht nur leider kann man das nicht mit w lan updaten :(
    jemand noch ideen?

6. heinzl

heinzl .

Doch, das funktioniert ;)

In den Einstellungen mußt du einen Zugangspunkt angeben, und das kann auch WLAN sein. :)

Ich hatte das so, bevor ich meine Inet-Flat hatte.

7. G450

G450 Erfahrener Benutzer

Alsoo!

Ich habe http://www.wap.wetter24.de auf meinen Handy!

Man kann sich zB. Regenradar einstellen oder auch für die eigene Region und den Link so abspeichern.
    Radar zeigt immer die Zugrichtung von einer halben Std. und wird alle 15 Min. aktualisiert.

Grillwetter, Fahrradwetter usw.

Bin zufrieden damit und ist doch toll, wenn man mit seinem Handy sehen kann, ob das Gewitter voll kommt, oder vorbeizieht!

Nur den Schirm muß man selber aufmachen!:D

8. G450

G450 Erfahrener Benutzer

9. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Hallo!
    ich habe auch Handyweather installiert. Allerdings die Vorgängerversion, die meiner Meinung nach individueller einstellbar ist. So besteht nicht nur für vorgegebene Städte einer Wettervorhersage, sondern über die Eingabe von GPS Daten wirklich die Wettervorhersage für Deinen Wohnort. Beide Versionen sind via WLAN aktualisierbar, auch lässt sich der Zeitpunkt und die Häufigkeit der Aktualisierung einstellen.Ich muss für die bei mir installierte Version sagen, dass es super funktioniert. Die Version 5... habe ich wieder entfernt!
    Da es aber die Möglichkeit gibt, Handyweather vor dem Kauf auszuprobieren, einfach mal installieren und ggf. bei Nichtgefallen wieder runter damit.

http://www.penreader.com/s60-3rd-edition-software/de/Handy_Weather.html
    (14 tägige Probezeit, Anleitung in Deutsch)

Gruss

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eggernbangs, 03.08.2008
    eggernbangs

Danke für die vielen Antworten!

12. heinzl

heinzl .

Ich auch 8)

Die Wetterkarten sind nicht so der Brüller und vor allem fehlt im Bildschirmschoner die Anzeige der nächsten Weckzeit.

Die Version 4 kann das, also bleibt sie :]

Thema: Wetter/gmx @ Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gmx wetter de

,
  2. gmx wetter

Die Seite wird geladen...

Wetter/gmx @ Display - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  3. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  5. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...