Westernhagen vs Grönemeyer

Diskutiere Westernhagen vs Grönemeyer im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Fragt mich nicht, bin grad mal drauf gekommen, hab irgendwo was gelesen. ;)

1. Robman

Robman
    Administrator

Fragt mich nicht, bin grad mal drauf gekommen, hab irgendwo was gelesen. ;)

2. #2 Lacrima, 29.08.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

also ich find beide gleich gut/schlecht, wie auch immer.... da du ja keine weitere Wahlmöglichkeit einfügen willst.... ;)

3. Robman

Robman
    Administrator

gut/schlecht, wie denn nun? ;)

4. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

weder noch!
    finde beide gut, aber anhören tue ich die lieder nur im radio ;)

5. #5 baeumchen, 31.08.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

grönemeyer, seine lieder sprechen mich einfach an und bringen mich zum nachdenken und sie hören sich einfach gut an.. ich sag nur "der weg" 8)

6. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Also ich finde Grönemeyer besser......die texte verwirren ein anfangs un dann wenn man überlegt is alles klar..... :)

Also Gröni :)

Thema: Westernhagen vs Grönemeyer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grönemeyer über westernhagen

Die Seite wird geladen...

Westernhagen vs Grönemeyer - Ähnliche Themen

1. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  2. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  5. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...