Western Digital Raptor 300GB

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dr.Koehler, 25.08.2008.

  1. #1 Dr.Koehler, 25.08.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute...

    Ich bin am überlegen ob Ich mir so eine Raptor Platte mal gönnen soll.
    Hab schon viel Im Internet gelesen doch Ich finde Trotzedem noch ein Paar wiedersprüchliche aussagen,

    Mal so meine Fragen...

    1. Startet WinXP schneller....??
    Bei mir liegt die Zeit bei 35 Sec. mit 2 Samsung Platten im StipeRaid, Möchte aber vom Raid weg....

    2.Anwendungen schneller...??
    3. Laden Spiele schneller...?


    Oder macht die Platte nur Sinn wenn man viel Daten verschiebt???

    Hoffe auf Erfahrungsgestützte Kommentare da die Platte immerhin bei 200 Euro liegt.

    edit: Oder wäre es Empfelenswert sich einfach eine Bessere CPU Zu besorgen???

    Danke im vorraus

    Heiko
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnomi

    gnomi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    also grundsätzlich macht sich diese Platte auf jeden Fall bemerkbar. Ich würde jedoch an deiner Stelle auf die 80 bzw. 150 GB Variante warten, da sie noch einmal etwas schneller sind und natürlich auch preiswerter. Guck mal bei Hardwareluxx.de vorbei, da gibt es einen großen "Velociraptor-Thread".
     
Thema: Western Digital Raptor 300GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raptor 300 gb festplatte wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Western Digital Raptor 300GB - Ähnliche Themen

  1. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

    Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!

    pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!: Guten Tag! Ich fange am besten direkt mal mit der Idee an, die hinter diesem Projekt steckt! Also: ich selbst bin jemand, der in seiner...
  4. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  5. Digitaler Bilderrahmen

    Digitaler Bilderrahmen: Halli Hallo Leute ich habe von der Software AG als Werbegeschenk einen sehr einfachen Digitalen Bilderrahmen bekommen. Jetzt ist meine Frage ist...