Western Digital nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Beathoven, 05.01.2008.

  1. #1 Beathoven, 05.01.2008
    Beathoven

    Beathoven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Leute ich bin grad wirklich am verzweifeln.

    Ich hab seit 1 Jahr und 2 Monaten eine Western Digital 250GB Essential Festplatte (Extern).

    Nun die HD ging wirklich immer einmanfrei. Aber vorhins hatte mein PC ein Freeze und ich musste rebooten. Als ich dann wieder angemeldet war, kam die Meldung das die Fetsplatte nicht mehr erkannt wird.

    Was ist da los??? Die kann doch nic hvon einem zum nächstem MOment kaputt sein?

    Mir ist das echt wichtig, weil da ziemlich Wichtige Sachen drauf sind.

    Liegt das am Treiber oder woran könnte denn das noch liegen oder ist die HD wirklich im Arsch?

    Bitte helft mir!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 05.01.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    ich würde da mal eine systemwiederherstellung durchführen und nicht lange suchen..
    Die Frage ist auch, warum du ein Freeze hattest?
    Hatte die externe vorher außergewöhnliche Geräusche gemacht?
     
  4. #3 FixedHDD, 05.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also als erstes würde ich die platte an einen anderen PC anschließen. wenn da dann eine fehlermeldung kommt, ist tatsächlich deine platte kaputt. irgendwie gabs dann spannungspitzen die der platte nihct gut getan haben.

    wenns aber geht, dann liegt der fehler am treiber. poste erst mal obs an nem andedren PC funzt.

    dann sehen wir weiter
     
  5. #4 Beathoven, 05.01.2008
    Beathoven

    Beathoven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh

    Sie geht wieder!!!!!!!!!!!!!!

    Fragt mich nicht woran das liegt.

    Hab mal alle Kabel abgezogen an de nKOntakten mal geblasen damit der Staub raus geht und wieder neu angestöpselt.

    Und als dann dieser wunderbare Klang von Windos kam, dass eine neue Hardware gefunden wurde viel mir ein Stein vom Herzen.

    Woran das leigen könnte weis ich nicht. Ich hab sie jetzt einen Meter von dem ursprünglichen Standort stehen*ggg*.

    Vielleicht habt ihr ja doch Erlkärungen wie es dazu kommen konnte...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Western Digital nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Western Digital nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...