Western Digital externe Festplatte

Diskutiere Western Digital externe Festplatte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Was haltet ihr von dieser externen Festplatte, Western Digital? https://www.amazon.de/Western-Digita...0383457&sr=8-3 Was sagt ihr zum...

1. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 18.03.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Top ;)
    Mit WD machste nix falsch.

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

5. #4 PC17, 19.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2011
    PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

[edit von xandros:]* unnoetiges Zitat entfernt.

Naja, kommt auf das selbe hinaus. Dort zahle ich Versankosten.
    Welche würdet ihr euch nehmen die mit 1,5TB um 67€ oder die mit 2TB um 85€.
    Vom Preis/Größen Verhältnis ist eig die 1,5TB besser?

6. #5 LionFame, 19.03.2011
    LionFame

LionFame Youtuber

Von Verhältnis ist die 1,5 wirklich besser, ich würde dir empfehlen noch zu warten, es gibt oft Aktion auf yourdealz.de wo man auch eine 2 TB für 60€ kaufen kann.
    Falls du das Geld hast, würd ich dir aber auch die 2TB empfehlen, mehr ist manchmal doch besser ;D

Thema:

Western Digital externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Western Digital externe Festplatte - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...