Wertschäzung HP Notebook Defekt

Diskutiere Wertschäzung HP Notebook Defekt im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Bei meine frage geht es um ein HP Notebook der Serie Pavilion DV 8000. Das teil ist 4 Jahre alt, so gut wie null gebrachspuren, nur in der...

1. #1 CyberCSX, 02.09.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Bei meine frage geht es um ein HP Notebook der Serie Pavilion DV 8000.

Das teil ist 4 Jahre alt, so gut wie null gebrachspuren, nur in der wohnung betrieben jedoch DEFEKT.
    Der GPU hat den geist aufgegeben und da der GPU on board ist, ist eine reparatur ausgeschlossen.

Details zum Problem, gibt es HIER IM FORUM,
    Dazu kommt es nch das eine der beiden Festplatten defekt ist (auch noch) und die gute wil ich behalten für meine Projekte.

Das bedeutet das der NB hat keine HDD und defekten GPU. RAM, display, DVD combo, Acu, NT sind perfekt.
    Der NB ist auch momentan Zerlegt. erde ich demnächst bei bedarf Zusammen schrauben.

Nun was mein ihr? Was ist das teil noch wert?

2. #2 Leonixx, 02.09.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

100 Euro für Bastler.

3. #3 CyberCSX, 02.09.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Grundsäzlich NUR für bastler bzw. ERSAZTEILE SPENDER weil ansonsten kann man damit nichts mehr anfangen.

Thema:

Wertschäzung HP Notebook Defekt

Die Seite wird geladen...

Wertschäzung HP Notebook Defekt - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...