Wertschätzung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Huaba, 04.02.2010.

1. #1 Huaba, 04.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2010
    Huaba

Huaba Erfahrener Benutzer

Hi

So ein Kumpel von mir möchte mir nun meinen alten Pc abkaufen doch ich habe keinen Plan wieviel er noch wert ist.

Mein Sys:
    ASUS P5N32 E SLI
    Intel core 2 duo e 6850
    Nvidia 8800 gts
    4gb corsair ram
    Bequiet 500 watt netzteil
    1tb HDD von Samsung
    Windows 7 home premium

Was meint ihr wieviel bekomme ich dafür noch?
    Neupreis war ca 1300 euro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

Wie alt ist dein PC? Bzw. die einzelnen Komponenten?

4. Que

Que Neuer Benutzer

von 1200 euro sind wir weit entfernt!!

vielleicht 400

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Also 400€ ist ein wenig sehr tief gegriffen.
    Das NT....reden wir nicht drüber.:D
    Die Graka ist schon etwas betagt.
    Proz. und Board sind noch gelistet.

Ich schätze so.....600-700€.

6. #5 PaddyG2s, 05.02.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Ist 600 - 700 euro nicht etws viel ?

Die karte ist schon alt und auch nichtmehr die beste, der prozessor ist zwar noch genüge aber trotzdem.

für 700 euro bekommt man einen viel besseren neuen PC mit einer HD 5770 und einem AMD Ahtlon II x4 630 darum ich würde auch sagen 400 euro, höchstens!!!!

7. Huaba

Huaba Erfahrener Benutzer

da gehen die meinungen ja außeinander^^

ich habe mit meinem freund nun 450 ausgemacht und denke dass ist ein fairer preis

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wertschätzung

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung - Ähnliche Themen

1. Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hat Leute, :) Ich habe im Juli mir einen Gaming -PC zusammenbauen lassen, komme je doch aus Zeitmangel so gut wie gar nicht zum zocken und...
  2. Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hallo Leute. Ich wollte von euch gerne eine Wertschätzung hören; der PC ist 21 Monate alt. Win 7 64 bit, OEM vorinstalliert + DVD Prozessor:...
  3. Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hallo, ich würd gern meinen alten Gaming-PC verkaufen, da der nur nutzlos im Zimmer rumsteht. Hardware: Prozessor: Intel i7-920 4x2.67GHz...
  4. Wertschätzung von meinem PC

Wertschätzung von meinem PC: Hallo zusammen, da ihr wahrscheinlich mehr Ahnung davon habt als ich, wollte ich hier mal nachfragen wie das mit dem PC-Verkauf aussieht. Ich...
  5. Hardware Wertschätzung

Hardware Wertschätzung: Hi Leute, Hätte da eine Frage . Was kann ich noch im privaten Verkauf für eine Gainward GTX470 verlagen? Und was für ein Midi Tower NZXT Lexa S...