Wertschätzung

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Street_Fighter, 25.01.2010.

1. #1 Street_Fighter, 25.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi Leute,

Wieviel ist dieser PC noch wert?

2mal 8800GTX
    Q6600
    Asus mit 650 nforce Chip
    4GB DDR2 RAM
    800 Watt Netzteil von Tagan

Der genaue Name des Motherboards ist mir nicht bekannt, es geht mir nur um eine ungefähre Schätzung. Auf jeden Fall passt alles zusammen und natürlich ist der PC funktionstüchtig.
    Ein Gehäuse ist im übrigen auch dabei, welches genau entzieht sich meinem Wissen

mfg

2. #2 Leonixx, 26.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

500-600 Euro, je nach Alter der Teile.

3. #3 Street_Fighter, 26.01.2010
    Street_Fighter

Also die Teile dürften ziemlich genau 2 Jahre alt sein

mfg

4. #4 Leonixx, 26.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wie du weißt ist der werteverfall gerade bei PC Hardware enorm. Das was du mal vor zwei Jahren investiert hast, wirst du mit Glück zu 50% wieder bekommen. Durch Mediamarkt und Co. kaufen sich Kunden eben Rechner auf Finanzkauf und seltener gebrauchte Rechner. 2 Jahre ist zwar nicht alt aber in der IT Welt schon. Würde das System behalten. Damit kannst du noch eine ganze Weile Spass haben.

5. #5 Street_Fighter, 26.01.2010
    Street_Fighter

Ich habe nicht vor, den PC zu verkaufen, zumal er nicht mir gehört. Er gehört einem meiner Freunde und mich würde gerne nur ungefähr wissen, was der noch Wert ist.

Thema:

Wertschätzung

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung - Ähnliche Themen

1. Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hat Leute, :) Ich habe im Juli mir einen Gaming -PC zusammenbauen lassen, komme je doch aus Zeitmangel so gut wie gar nicht zum zocken und...
  2. Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hallo Leute. Ich wollte von euch gerne eine Wertschätzung hören; der PC ist 21 Monate alt. Win 7 64 bit, OEM vorinstalliert + DVD Prozessor:...
  3. Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hallo, ich würd gern meinen alten Gaming-PC verkaufen, da der nur nutzlos im Zimmer rumsteht. Hardware: Prozessor: Intel i7-920 4x2.67GHz...
  4. Wertschätzung von meinem PC

Wertschätzung von meinem PC: Hallo zusammen, da ihr wahrscheinlich mehr Ahnung davon habt als ich, wollte ich hier mal nachfragen wie das mit dem PC-Verkauf aussieht. Ich...
  5. Hardware Wertschätzung

Hardware Wertschätzung: Hi Leute, Hätte da eine Frage . Was kann ich noch im privaten Verkauf für eine Gainward GTX470 verlagen? Und was für ein Midi Tower NZXT Lexa S...