Wertschätzung

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von shadowstyle, 19.12.2012.

1. #1 shadowstyle, 19.12.2012
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

Guten Abend,

ich wolllte mal nachfragen wieviel ihr meint, dass mein jetziger PC so wert ist, da ich ihn eigentlich verkaufen wollte, da ich mir einen neuen zulegen werde. Ich dachte so an die 300€ oder so. Weiß da jetzt nicht so bescheid. Weil neu würden die Teile weit über 500€ kosten. Das Teil ist jetzt halt nur schon 2 Jahre alt, hat aber weder gebrauchsspuren etc. eigentlich noch ein super teil, es reicht halt leider nicht für bf3 auf hoher grafik.

Daten:

CPU: AMD Phenom II x3 3,00 Ghz
    Graka: Asus enGTX460 1Gb
    Board: Gigabyte Ga 770 TA UD3
    RAM: 4x2GB Kingston HyperX blu 1033
    Netzteil: be quiet! Pure Power L7 530W
    CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Nordwand
    Festplatte: Samsung Spinpoint F3 500GB

Sind auch 2 Laufwerke ( eines davon DVD-Brenner, das andere normales DVD-Laufwerk ) dabei, sind aber beides noch IDE und schon an die 4 Jahre alt, funktionieren aber auchnoch einwandfrei.

Danke wenn mir da jemand etwas weiterhelfen kann,

Mfg

Shadowstyle

2. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Probier es für 300€ aus. Den Preis runtersetzen kannst du immer noch. Es kommt aber auch darauf an, in was für einem Gehäuse die Teile stecken und ob Windows mit dabei ist. Ich würde auf 200 € - 350 € tippen. Je nach weiterer Ausstattung und Wetterlage. ;)

3. #3 shadowstyle, 20.12.2012
    shadowstyle

Danke schonmal für die schnelle antwort. Ja hab das Gehäuse ganz vergessen, ist ein "NZXT Lexa S". Windoof ist aber nicht dabei, eben nur die Hardware.

4. #4 HardwareJongleur, 20.12.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Verkaufst du auch einzeln?
    könnte : x2GB Kingston HyperX blu 1033
    und
    be quiet! Pure Power L7 530W

gebrauchen
    evtl auchd ie Festplatte wenn der Preis stimmt

5. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Ich würde versuchen den nicht unter 250€ abzugeben und ihn (am Anfang) für über 300€ anbieten.

6. #6 shadowstyle, 20.12.2012
    shadowstyle

ok, danke werd ich auch machen. Nein verkaufe das teil leider nich in einzelteilen, da das jetzt so schön zamgebastelt is, die teile aufzuteilen wär nich so sinnvoll. Die Festplatte denk ich werd ich wenn dann sowieso durch eine andere aber gleiche ersetzten, weil da waren ja immerhin meine daten drauf und ich weiss ja nie wer den pc dann in die finger bekommt :D

Thema:

Wertschätzung

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung - Ähnliche Themen

1. Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hat Leute, :) Ich habe im Juli mir einen Gaming -PC zusammenbauen lassen, komme je doch aus Zeitmangel so gut wie gar nicht zum zocken und...
  2. Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hallo Leute. Ich wollte von euch gerne eine Wertschätzung hören; der PC ist 21 Monate alt. Win 7 64 bit, OEM vorinstalliert + DVD Prozessor:...
  3. Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hallo, ich würd gern meinen alten Gaming-PC verkaufen, da der nur nutzlos im Zimmer rumsteht. Hardware: Prozessor: Intel i7-920 4x2.67GHz...
  4. Wertschätzung von meinem PC

Wertschätzung von meinem PC: Hallo zusammen, da ihr wahrscheinlich mehr Ahnung davon habt als ich, wollte ich hier mal nachfragen wie das mit dem PC-Verkauf aussieht. Ich...
  5. Hardware Wertschätzung

Hardware Wertschätzung: Hi Leute, Hätte da eine Frage . Was kann ich noch im privaten Verkauf für eine Gainward GTX470 verlagen? Und was für ein Midi Tower NZXT Lexa S...