Wertschätzung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mercedes2, 26.07.2012.

  1. #1 Mercedes2, 26.07.2012
    Mercedes2

    Mercedes2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gern eure Meinungen hören über was ihr denkt, wie viel mein jetziges System noch an Kohle einbringen könnte.

    Gekauft wurde es Juni 2009.
    System:


    Intel i7-920 Box 8192Kb, LGA1366, 4x2.66GHz

    MSI X58 Platinum DDR3

    G.Skill 3x2GB DDR3-1600 Tripple Channel

    ZOTAC GeForce GTX 275 AMP! 896MB

    OCZ GameXStream 700 Watt SLI-Ready

    Foxconn interner Card Reader 3,5" USB 2.0

    Hitachi Deskstar 7K1000.B 1000GB SATA II

    LG GH22NS40/NS30 SATA II

    CoolerMaster StormScout

    Windows Vista Home Premium 64bit


    Hab noch ein paar Bilder, auf welchen jedoch lediglich 2x2GB RAM eingebaut sind.
    Wäre echt früh über eure Hilfe!

    Danke :)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mercedes2, 26.07.2012
    Mercedes2

    Mercedes2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch eins mit Seitenscheibe.
    Jaja die Kabel sind a weng ungeordnet :eek:
     

    Anhänge:

  4. #3 Mercedes2, 27.07.2012
    Mercedes2

    Mercedes2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    So ein grober Richtwert?
     
  5. #4 Rosigatton, 27.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
    Rosigatton

    Rosigatton Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldigung, schon gelöscht.
     
  6. #5 Leonixx, 27.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    300-400 Euro könntest du dafür vielleicht bei Ebay bekommen.
     
Thema:

Wertschätzung

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung - Ähnliche Themen

  1. Wertschätzung PC

    Wertschätzung PC: Hat Leute, :) Ich habe im Juli mir einen Gaming -PC zusammenbauen lassen, komme je doch aus Zeitmangel so gut wie gar nicht zum zocken und...
  2. Wertschätzung PC

    Wertschätzung PC: Hallo Leute. Ich wollte von euch gerne eine Wertschätzung hören; der PC ist 21 Monate alt. Win 7 64 bit, OEM vorinstalliert + DVD Prozessor:...
  3. Wertschätzung PC

    Wertschätzung PC: Hallo, ich würd gern meinen alten Gaming-PC verkaufen, da der nur nutzlos im Zimmer rumsteht. Hardware: Prozessor: Intel i7-920 4x2.67GHz...
  4. Wertschätzung von meinem PC

    Wertschätzung von meinem PC: Hallo zusammen, da ihr wahrscheinlich mehr Ahnung davon habt als ich, wollte ich hier mal nachfragen wie das mit dem PC-Verkauf aussieht. Ich...
  5. Hardware Wertschätzung

    Hardware Wertschätzung: Hi Leute, Hätte da eine Frage . Was kann ich noch im privaten Verkauf für eine Gainward GTX470 verlagen? Und was für ein Midi Tower NZXT Lexa S...