Wertschätzung zum Notebook

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Schreibmaus, 08.10.2010.

  1. #1 Schreibmaus, 08.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2010
    Schreibmaus

    Schreibmaus Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bade-Württemberg
    Hallo allerseits,

    Ich möchte gerne wissen wie viel mein Notebook noch wert ist :)

    Amilo XI 2550 T9300
    FUJITSU NOTEBOOK

    Auszug aus Amazon:
    43,2 cm (17 Zoll) WUXGA Notebook (Intel Core 2 Duo T9300 2,5GHz, 3GB RAM, 640GB HDD, ATI Radeon HD 2700, DVD+-DL RW, Windows Vista Home Premium)

    Mit Netzteil,Kühler und Maus.

    1 Jahr alt und wie Neu! (Keine Garantie mehr!)

    Der normale Kaufpreis war: 2.000€

    Bei mehr Informationen einfach fragen :D

    Lg Schreibmaus
     
  2. #2 Leonixx, 08.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Maximal 1500 Euro, eher noch in Richtung 1200 Euro.
     
Thema: Wertschätzung zum Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu amilo xi 2550 43 2 cm (17 zoll) wuxga notebook (intel core 2 duo t9300 2 5ghz 3gb ram 640gb hdd ati radeon hd 2700 dvd -dl rw windows vista home premium)

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung zum Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...