Wertschätzung zum Neukauf.

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von inVidia, 10.09.2010.

1. #1 inVidia, 10.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Moin Leute.

Hab 300€ auf Tasche und nen Gamer-PC den ich nicht mehr brauche.
    Auf mehreren Sachen ist noch Garantie, auf welchen genau, weiß ich nun nicht, aber ist wohl auch nicht soo ausschlaggebend. Oder!?
    Von dem Geld (300€ + PC-Geld) soll es ein Laptop werden.
    Wollt mal wissen, was ihr meint, was der noch so Wert ist?
    Alles im Top Zustand!
    Folgende Hardware besitze ich:

CPU: Phenom 2 4*3GHZ (940er Model + "Brocken" CPU Kühler)
    Grafikkarte: 5770 ATI mit 1GB
    Mainboard: GA-MA770-UD3
    Laufwerk: DVD Brenner
    HDD: 500 GB 7200U/Min von Samsung
    RAM: 4GB (2*2GB) 1066Mhz von Corsair
    Tower:Lancool K62 Midi-Tower - black
    550 Watt be-quiet!
    Dazu: Kaltlichtkatoden (Blau), nen guten Kabelbaum ;) und mehrere Silent Gehäuselüfter.

Liebe Grüße. :)

2. #2 commander_5000, 10.09.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

warum willst du diese hardware verkaufen?
    rüste doch lieber deinen pc mit den 300 € auf , die cpu ist doch noch locker stark genug selbst für metro 2033 oder wow (cpu lastiges game)
    ich würde an deiner stelle die hd 5770 verkaufen und eine besser graka kaufen, warum bist du unzufrieden mit deiner jetzigen hardware?

3. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

commander sagt es
    oder du holst dir ein netbook für die 300 €
    dann haste beides

4. #4 commander_5000, 10.09.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

sry , habe beim post anscheinend ein paar zeilen übersprungen,
    wofür brauchst du denn laptop?
    zum gamen wird dir ein laptop wahrscheinlich nicht gefallen da du für das geld das du im endeffekt zurverfügung hast kein richtig gutes notebook kaufen kannst.
    wir müssen wissen wie alt die sachen sind und auf welche noch garantien sind , sonst können wir dir keine wertschätzung geben.
    im allgemeinen gilt , wenn du die komponenten einzeln verkaufst solltest du mehr geld admit machen klnnen.

5. #5 inVidia, 10.09.2010
    inVidia

Also ...... ich hab mir damals nen PC gekauft, weil ich einfach alles an TOP Games auf Ultra High daddeln wollte.. COD6, GTA4.. usw usw. Nun sind meine Zoggzeiten vorbei. X-Fire sagt mir, das ich in den letzten 6 Monaten 5 1/2 Stunden gedaddelt habe.

Da ich ne eigene Wohnung habe und den Strom und alles selber bezahlen muss und ich wie gesagt kaum bis GARNICHT mehr daddel, brauch ich die Kiste nicht mehr.

Alles das was ich noch daddel, beschränkt sich auf Pro Evolutionsoccer 2010, ab und an mal CSS und Trackmania.

Des Weiteren brauch ich ein Lappi für die Schule, deswegen kommt das alles ganz gelegen.

Also zur Garantie: Geht einfach mal davon aus, das nur noh auf der GRaka 1,5Jahre Garantie besteht. Rest nichts.

Weitere Fragen!? Dann los. :)

Lg. :)

6. #6 inVidia, 11.09.2010
    inVidia

?? Bitte um weitere Antorten. :)

Thema:

Wertschätzung zum Neukauf.

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung zum Neukauf. - Ähnliche Themen

1. Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hat Leute, :) Ich habe im Juli mir einen Gaming -PC zusammenbauen lassen, komme je doch aus Zeitmangel so gut wie gar nicht zum zocken und...
  2. Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hallo Leute. Ich wollte von euch gerne eine Wertschätzung hören; der PC ist 21 Monate alt. Win 7 64 bit, OEM vorinstalliert + DVD Prozessor:...
  3. Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hallo, ich würd gern meinen alten Gaming-PC verkaufen, da der nur nutzlos im Zimmer rumsteht. Hardware: Prozessor: Intel i7-920 4x2.67GHz...
  4. Wertschätzung von meinem PC

Wertschätzung von meinem PC: Hallo zusammen, da ihr wahrscheinlich mehr Ahnung davon habt als ich, wollte ich hier mal nachfragen wie das mit dem PC-Verkauf aussieht. Ich...
  5. Nachrüsten oder PC-Neukauf?

Nachrüsten oder PC-Neukauf?: Hallo zusammen, Ich wollte mir mal einen Notebook zulegen, weiß aber nicht, wo ich den Fokus legen soll(Mobilität oder Desktopersatz). Ich...