Wertschätzung Xbox 360 Elite

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 24.05.2011.

1. #1 Z4NZ1B4R, 24.05.2011
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Moin

ich will meine Xbox 360 Elite 120GB verkaufen, sie ist technisch voll funktionsfähig und auch äußerlich in einem astreinen Zustand.
    Außerdem würde ich meine 14 xBox 360 Spiele verkaufen, da ich sie ja nicht mehr brauche.
    diese sind auch voll funktionsfähig
    Mirrors Edge
    Fable II
    GTA IV
    Need for Speed pro Street
    NBA 2k7
    Smackdown vs Raw 2007
    Far cry 2
    Simpsons (englisch)
    Kungfu Panda
    Lego Indiana Jones
    Tekken 6
    Virtua Fighter 5
    Burnout Paradise
    Saints Row

außerdem
    Xbox HDMI Kabel
    Xbox AV/RGB Kabel
    Xbox Headset
    und natürlich original xBox 360 wireless Controller im guten Zustand, da kaum benutzt

Also ein rundum sorglos Paket, wie ich finde ^^
    Was kann man dafür noch verlangen?
    Also nur die xBox wird bei ebay für 100-150€ gehandelt.
    mit sovielen Spielen habe ich jetzt kein Beispielhaften Angebot finden können.
    Sollte ich lieber alles zusammen verkaufen oder getrennt?
    Bilder hab ich auch noch..

Was meint ihr?

Vielen Dank im Voraus!

2. #2 Leonixx, 24.05.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wenn du die XBox getrennt von den Spielen verkaufst, wirst du sicherlich einen besseren Preis bekommen. Kenne den derzeitigen Preis nicht aber gebraucht max. 150 Euro für die XBox. Pro Spiel vielleicht ca. 2-5 Euro.

3. #3 Shald, 25.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
    Shald

Shald MacUser

Würde an deiner Stelle auch die Spiele getrennt von der XBox verkaufen.

Würde den Wert der Spiele auf etwa 50-60€ schätzen. Der Wert der XBox 360 liegt bei etwa 150€ (+- 25€), je nachdem welches Laufwerk verbaut ist (bestimmte Laufwerke sind einfache zu flashen als andere).

Grüße

PS: Wäre eventuell an 2-3 Spielen von dir interessiert.

4. #4 Z4NZ1B4R, 25.05.2011
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Danke für eure Antworten.

Also die Xbox würde ich schon ganz gern für mindestens 125€ verscherbeln, realistisch?
    Leider leisten sich Media Markt und Amazon derzeit ne PReisschlacht um die neue Version für 180€ mit 250GB, da wird wohl nicht viel für mich übrig bleiben..

Welche Spiele denn?
    Dann müsste ich das ganze wohl in einen Verkaufsthread umwandeln ^^

Thema:

Wertschätzung Xbox 360 Elite

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung Xbox 360 Elite - Ähnliche Themen

1. Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hat Leute, :) Ich habe im Juli mir einen Gaming -PC zusammenbauen lassen, komme je doch aus Zeitmangel so gut wie gar nicht zum zocken und...
  2. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  3. Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hallo Leute. Ich wollte von euch gerne eine Wertschätzung hören; der PC ist 21 Monate alt. Win 7 64 bit, OEM vorinstalliert + DVD Prozessor:...
  4. Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hallo, ich würd gern meinen alten Gaming-PC verkaufen, da der nur nutzlos im Zimmer rumsteht. Hardware: Prozessor: Intel i7-920 4x2.67GHz...
  5. Wertschätzung von meinem PC

Wertschätzung von meinem PC: Hallo zusammen, da ihr wahrscheinlich mehr Ahnung davon habt als ich, wollte ich hier mal nachfragen wie das mit dem PC-Verkauf aussieht. Ich...