wertschätzung von powerbook g4

Diskutiere wertschätzung von powerbook g4 im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; hallo leute ich wollte mal von euhc wissen wie viel ihr für folgenden laptop (gebraucht) ausgeben würdet (bitte nur ernsthafte post und nichts...

1. #1 bumfidel, 28.10.2007
    bumfidel

bumfidel Benutzer

hallo leute

ich wollte mal von euhc wissen wie viel ihr für folgenden laptop (gebraucht) ausgeben würdet (bitte nur ernsthafte post und nichts wie "schei* auf mac oder " ich hab schon einen laptop")

Steckbrief:
    - G4 1.67GHz
    - 1280x854 Pixels 15.2"
    - 100GB HDD Ultra ATA 5400RPM mit Sudden Motion Sensor (Festplattenerschütterungsschutz)
    - ATI Mobility Radeon 9700 128MB (Anschlussoption an 30" Cinema Display)
    - 2 GB DDR RAM Arbeitsspeicher
    - neuer Akku - wurde Anfang des Jahres im Rahmen des Austauschprogrammes von Apple erneuert, sehr wenige Ladezyklen bis jetzt und noch volle Leistung
    - 8x Superdrive (DVD+/-RW/CD-RW)
    - Gehäuse aus gebürstetem Aluminium
    - hintergrundbeleuchtete Tastatur
    - sehr leises Betriebsgeräusch
    - Nichtrauchergerät
    - inklusive Mac OSX
    - Anschlüsse:
    Netzteilanschluss
    Interner Modemanschluss
    2x USB 2.0 Anschluss
    Audioeingang
    Kopfhörerausgang
    PC Card Steckplatz ("PCMCIA")
    Öffnung für Diebstahlsicherung
    FireWire 400 Anschluss
    FireWire 800 Anschluss
    Gigabit-Ethernet-Anschluss (10/100/1000BASE-T)
    AirPort Extreme
    Bluetooth
    TV-Ausgang (S-Videoausgang)
    DVI-Anschluss (für externen Monitor)

Allgemeinzustand:
    Das PowerBook ist in einem sehr guten Zustand und wurde immer sehr behutsam behandelt. Der Betrieb war bis dato einwandfrei, ohne Probleme - werde auf Hardware noch auf Softwareseite.
    Das PowerBook stammt aus einem Nichtraucherhaushalt, was sich natürlich auch positiv auf seinen Zustand auswirkt.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: wertschätzung von powerbook g4. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 31.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Wie viel hast dafür bezahlt?

4. #3 stella-max, 06.12.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

ich denke mal so an die 500 - 800 sind noch drin ! Schau einfach nach bei Ebay die Teile laufen gut!

Mfg Frank

Thema: wertschätzung von powerbook g4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerbook steckbrief

Die Seite wird geladen...

wertschätzung von powerbook g4 - Ähnliche Themen

1. Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hat Leute, :) Ich habe im Juli mir einen Gaming -PC zusammenbauen lassen, komme je doch aus Zeitmangel so gut wie gar nicht zum zocken und...
  2. Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hallo Leute. Ich wollte von euch gerne eine Wertschätzung hören; der PC ist 21 Monate alt. Win 7 64 bit, OEM vorinstalliert + DVD Prozessor:...
  3. Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hallo, ich würd gern meinen alten Gaming-PC verkaufen, da der nur nutzlos im Zimmer rumsteht. Hardware: Prozessor: Intel i7-920 4x2.67GHz...
  4. Wertschätzung von meinem PC

Wertschätzung von meinem PC: Hallo zusammen, da ihr wahrscheinlich mehr Ahnung davon habt als ich, wollte ich hier mal nachfragen wie das mit dem PC-Verkauf aussieht. Ich...
  5. Hardware Wertschätzung

Hardware Wertschätzung: Hi Leute, Hätte da eine Frage . Was kann ich noch im privaten Verkauf für eine Gainward GTX470 verlagen? Und was für ein Midi Tower NZXT Lexa S...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden