Wertschätzung PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Greyy, 28.10.2014.

1. Greyy

Greyy Neuer Benutzer

Hat Leute, :)

Ich habe im Juli mir einen Gaming -PC zusammenbauen lassen, komme je doch aus Zeitmangel so gut wie gar nicht zum zocken und möchte daher das gute Stück verkaufen.

System:
    Gehäuse: Corsair Obsidian 450D (leider ist die linke Halterung vom Staubfänger gebrochen als ich mit dem Fuß daran gekommen bin)
    Netzteil: be-quiet 600 Watt L8 Non Modular 80+ Bronze
    Mainboard: Gigabyte GA-Z97 (Treiber CD vorhanden)
    Prozessor: Intel i7 4770k
    Wasserkühlung: Corsair Hydro h100i
    RAM: 2x 8 GB Kingston HyperX DDR3-1866
    Grafikkarte: NVIDIA GTX 780 Phantom GLH
    Festplatte: 120 GB SSD Samsung 840 Evo Series + 500 GB WD Black
    Laufwerk: LG DH18NS50
    System: Windows 8.1 (64 Bit) OEM DVD

Kaufpreis damals: 1477€
    Würde gerne von euch wissen, was ich für das System noch verlangen kann :)

Mit freundlichen Grüßen
    GreYY

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Erst einmal herzlich willkommen bei und im Modernboard :)

Teurer PC. die Komponente sind Ok, wenn auch leicht überdimensioniert.

Ich würde aus dem Grund, dass er erst 4 Monat alt ist, keine großen Rabatte einräumen. 1200 € wären angemessen.

4. Greyy

Greyy Neuer Benutzer

Danke für die freundliche Aufnahme :)

Dann werde ich versuchen, den Computer in der Preisklasse zu verkaufen. Gibt es empfehlenswerte Alternativen zu eBay ? Habe damals einen alten PC dort mal verkauft, was zu extremen Problemen mit dem Käufer geführt hatte.

Mfg.
    Greyy

5. #4 stockcarpilot, 28.10.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Es gibt zB. Ebay Kleinanzeigen. Dort kommt der Käufer zu dir nach Hause. Allerdings schränkt es den Käuferkreis ein.

6. Sigi

Sigi
    Moderator

Oder einen Aushang im Supermarkt an der Pinnwand. Da haben wir schon viele Dinge verkauft. Selbst das "Moped" (Roller) von meinem Großen für 700 Euro!

Thema:

Wertschätzung PC

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...