Wertschätzung PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Raindropz, 21.09.2014.

  1. #1 Raindropz, 21.09.2014
    Raindropz

    Raindropz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Ich wollte von euch gerne eine Wertschätzung hören; der PC ist 21 Monate alt.

    Win 7 64 bit, OEM vorinstalliert + DVD
    Prozessor: Intel Core i5 3570k 4 x 3400 MHz
    Mainboard: MSI H61M-P31
    Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 RAM PC1333
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX660 2GB DDR5 mit HDMI, DVI
    Festplatte: 1000 GB SATA III Festplatte
    Laufwerk: DVD-Brenner 22x von LG
    Gehäuse: Design Tower Zalman Z9 blau
    Sound: 7.1 integrierte Soundkarte, HD Audio
    Netzteil: 530 Watt Silent Netzteil Thermaltake

    Danke im Voraus
    Raindropz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich schätze 400-450 Euro.
     
Thema:

Wertschätzung PC

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...