[Wertschätzung] PC und PS3

Diskutiere [Wertschätzung] PC und PS3 im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hey, ich will meine ungenutzten Elektrogeräte loswerden, und gleichzeitig noch ein bisschen was verdienen. Da ich mich aber mit den aktuellen...

1. #1 Mercedes2, 14.06.2013
    Mercedes2

Mercedes2 Erfahrener Benutzer

Hey,

ich will meine ungenutzten Elektrogeräte loswerden, und gleichzeitig noch ein bisschen was verdienen. Da ich mich aber mit den aktuellen Preisen nicht wirklich auskenne, wollte ich euch mal um euren Rat fragen. :)

Playstation 3 slim
    • 120 GB
    • 2 Controller
    • 1 USB-Kabel
    • nur sehr selten benutzt

Spiele
    • FIFA 10
    • FIFA 11
    • Uncharted 2
    • Need for Speed Hot Pursuit
    • MotorStorm Pacific Rift

Computer (2010)
    • Intel Core i7-920 boxed 4x2.67Ghz
    • MSI X58 Platinum ATX
    • ZOTAC GeForce GTX275 896MB
    • OCZ GameXStream 700Watt SLI
    • LG Laufwerk
    • Hitachi Deskstar 7K1000.B 1TB Sata II
    • Foxconn interner Card Reader
    • 6GB Corsair DDR3
    • Coolermaster Storm Scout Case
    • NP 1120,-

Danke!

2. sTy2k

sTy2k Neuer Benutzer

Die Playstation 3 mit Controllern würde ich so bei 170€-200€ sehen. Die Spiele sind halt alle ziemlich alt und bewegen sich wohl in dem Bereich von 5€.

3. #3 Leonixx, 15.06.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

- PS3 slim liegt bei ebay so um die 150 Euro

- Für die Games wie schon geschrieben wurde,um die 5 Euro

- Für den PC vielleicht 350 Euro. Die Graka ist eben nicht so der Hit. Aber wenn du es bei ebay versuchst, könntest du Glück haben und mehr herausschlagen.

4. #4 zockerlein, 15.06.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

nicht so der hit...
    das hast du aber wohlwollend formuliert ;)
    Ich würde versuchen alles einzeln zu verkaufen, da der Prozessor und das Netzteil und der Ram jetzt gar nicht so schlecht sind...

5. #5 Mercedes2, 05.07.2013
    Mercedes2

Mercedes2 Erfahrener Benutzer

Naja ich hab den halt bei Hardwareversand bestellt und zusammenbauen lassen, deswegen hab ich die Originalverpackungen auch nichtmehr. :/

Thema:

[Wertschätzung] PC und PS3

Die Seite wird geladen...

[Wertschätzung] PC und PS3 - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...