[Wertschätzung] PC System + Zusatz

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Timmiye, 10.06.2012.

1. #1 Timmiye, 10.06.2012
    Timmiye

Timmiye Neuer Benutzer

Guten Tag,

Ich bin grade die ganze Zeit am überlegen, ob ich mein "Gamer" PC verkaufe, da ich nicht mehr zocke und mir entweder ein normales Notebook, ein Macbook Pro oder nur ein Ipad kaufen soll. Da ich im Internet sowieso nicht spiele und wenn dann im Internet surfe bzw. auf Facebook meine Zeit vertreibe.

Mein System sieht wie folgt aus:

Bildschirm: LG Flatron L225WS
    Tastatur: Logitech G19
    Maus: Logitech G500
    Soundsystem: Logitech X-530

Jetzt zum Inneren des PC's

Prozessor: Intel Core i5 - 2500, 3400 MHz
    Motherboard: Gigabyte GA-PH67-DS3-B3
    RAM: 2x 4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB)
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (64 BIT)
    Festplatte: 500 GB

Ich glaub das war's - Bei Interesse würde ich auch noch mein Samsung Galaxy S1 I9000 dazulegen, was erst vorkurzem als Austauschgerät zurückkam.

Vielen Dank

2. #2 HardwareJongleur, 11.06.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

verkaufst du auch komponenten einzeln?
    1. erhählst du mehr und 2. kauf ich dir sofort sachen ab ;)

3. #3 julchri, 11.06.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

wenn Du das hier verkaufen willst, dann bitte Verkaufsregeln beachten.
    Sonst wird der Thread gelöscht.

4. #4 Timmiye, 11.06.2012
    Timmiye

Timmiye Neuer Benutzer

Wollte eigentlich zuerst einmal wissen mit wieviel Geld ich rechnen kann. Daher ja Wertschätzung.

Thema:

[Wertschätzung] PC System + Zusatz

Die Seite wird geladen...

[Wertschätzung] PC System + Zusatz - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...